Jaguar: einfach über 10.1.5 bügeln???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mifa, 13. August 2002.

  1. mifa

    mifa New Member

    Hallo,

    wie sieht es eigentlich aus bei der Jaguarinstallation: wird 10.1.5 aktualisiert oder muss man komplett neu installieren?

    mifa
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Nachdem, was ich bisher gelesen habe, gibt es beide Möglichkeiten. Aber da sollen lieber die Damen und Herren Beta-Tester sprechen....
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    neu aufbauen ist nie schlecht, musst dann allerdings deine Dateien sichern....
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    wenn du bügelst dann aber bitte kantenfrei. sieht immer so hässlich aus.
     
  5. joop6

    joop6 New Member

    aber bitte mit dampf ........!!!
     
  6. Kafi

    Kafi New Member

    wobei ich mir das mit dem Bügeln bei dem teuren Jaguarfell doch nochmals überlegen würde. Nachher ist das Eisen zu warm eingestellt und das Fell schmort Dir unter dem Eisen weg (was außerdem noch grässlich stinkt).
     
  7. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich habe vor, mit Jaguar ganz von vorne zu beginnen, also mit einer kompletten Neuinstallation inkl. aller meiner Software.

    Mein zusammengewürfeltes OSX 10.1.5 (Basis 10.1.2 inklusive aller Updates und Security-Patches) scheint mir eine schlechte Ausgangsbasis für Jaguar zu sein, auch wenn das Upaten unter OSX im Gegensatz zu OS9 sicher weit weniger problematisch ist.

    Gruss
    Andreas
     
  8. Wolli

    Wolli New Member

    also ich hab die build 6c115 drüber gebügelt. ohne kanten und mit dampf ;-)

    läuft einwandfrei

    gruss, wolli
     
  9. XYMOS

    XYMOS New Member

    hi,

    es gibt drei möglichkeiten ;-)

    -xymos.
     
  10. shooterko

    shooterko New Member

    Ist das build 6c115 die Final?
    Oder kommt da doch noch 6c116 oder ähnliches

    Wenn ja, kann ich nach Installation von 6c115 später die evtl. bugfreiere c116 drüberinstallieren?

    Sonst trau ich mich jetzt noch nicht, die 115 zu installieren ;-)

    CU
    ShooTerKo
     
  11. Wolli

    Wolli New Member

    alle sagen, dass die 6c115 die final ist. doch niemand weiss es hundert prozentig genau...

    fakt ist auf jeden fall, dass die 6c115 noch fehler drin hat.
    aber im grossen und ganzen läuft es sehr stabil und gut!

    ich denke schon, dass sich eine eventuelle 6c116 (oder wie auch immer die final heissen wird), drüber installieren lässt.

    schliesslich ist es ja sowieso eine vollversion, welche nicht überprüft, was schon da ist.

    garantieren kann ich das aber natürlich nicht...

    gruss, wolli
     
  12. shooterko

    shooterko New Member

    Es juckt einen ja schon ganz schön in den Fingern ;-) Habe c115 hier liegen, aber irgendwie... Hach, ich weiss nicht. Ich warte auf den offiziellen build.

    CU
    ShooTerKo
     
  13. Wolli

    Wolli New Member

    kannst es ja auf ne andere partition kippen...
     
  14. shooterko

    shooterko New Member

    Ich habe keine andere Partition :-(

    <eskribbeltmirindenfingern heftigkeit="extrem"/>

    CU
    ShooTerKo
     
  15. Wolli

    Wolli New Member

    dann tu's doch. wie gesagt, bei mir läufts ohne irgendwelche probleme.

    und ich hab auch von einigen anderen usern gehört, welche keine probleme haben...

    kleine bugs sind noch drin, aber nix so wahnsinnig schlimmes.
     
  16. shooterko

    shooterko New Member

    s.

    Ich melde mich, wenn's ok ist...
    Wenn nicht, sowieso ;-)

    CU
    ShooTerKo
     
  17. morty

    morty New Member

    Dein Rechner scheint wohl hin zu sein, sonst hättest Du Dich wohl schon gemeldet *gg*
     
  18. shooterko

    shooterko New Member

    Mitnichten! Es ist alles super!

    Endlich mehrere Bedingungen in den Mail-Regeln,
    aufspringende Ordner,
    ein Jaguar Desktoppicture,
    iChat,
    ein ODBC-Utility (gespannt, was es bringt zum Scripten :)))),
    die Ordner heissen alle auf deutsch,
    Adressbuch ist fein,
    das beste: Er merkt sich endlich die Papierkorbeinstellung, nicht nachzufragen beim Entleeren!!!
    ich warte schon ungeduldig auf iSync, iCal, welche anscheindend noch nicht dabei waren :-(

    Und schnell, so schnell, das gibt es ja gar nicht!!

    CU
    ShooTerKo
     
  19. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!
    Ich habe schon von Einigen gelesen, die beides gemacht haben und breichten, dass eine frische Installation wesentlich schneller läuft.
     
  20. AndreasG

    AndreasG Active Member

    War ja schon unter OS9 so: Wer frisch installiert, liegt in jedem Fall auf der sicheren Seite.
     

Diese Seite empfehlen