Jaguar erkennt keine session CDs

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von meshuggah, 3. Dezember 2002.

  1. meshuggah

    meshuggah New Member

    Weiß jemand den Trick damit ich unter MacOS 10.2 gebrannte Session Cds erkenne?
    Sehr ungewöhnlich, das der Finder nur eine Session erkennt. Unter 9.2 ist es kein Problem.
    Danke.
     
  2. MJungowski

    MJungowski New Member

    Sorry, ich habe leider keine Lösung kann aber das Problem bestätigen: Jaguar erkennt nur die allererste gebrannte Session.
     
  3. BassTee

    BassTee New Member

    Hast Du mal versuch mit DiskCopy ein Image zu ertsellen und das dann zu lesen?

    BassT
     
  4. morty

    morty New Member

    kann ich nicht bestätigen, habe mit toast auch einige gebrannt und funzen problemlos (dual867)
    da wird was schief gelaufen sein ...

    gruß morty
     
  5. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Wenn die Sessions nicht den gleichen Typ haben (erste Session z.B. HFS+, zweite HFS+/PC Hybrid) zeigt OSX in bestimmten Fällen nur die letzte Session an, obwohl die anderen natürlich immer noch vorhanden sind. Das ist vermutlich ein Fehler in OSX Jaguar.

    Lösung: Kenne keine unter OSX.

    Gruss
    Andreas
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    Hei, das haben die von Windows98/ME/NT/2000 kopiert. Dort ist es genauso :)
     
  7. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Apple kopiert bei Windows! Hab's schon immer gewusst ;-)
     
  8. SKoenig

    SKoenig New Member

    Klar, Rache muß sein ;)
     

Diese Seite empfehlen