Jaguar-Fragen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von GigaSven, 29. August 2002.

  1. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Hallöle!
    So, jetzt schnurrt auch bei mir die gefleckte Raubkatze. Nach 34 Minuten problemlos installiert.
    Jetzt aber noch einige Fragen:
    Mein iMate scheint nicht so wirklich zu funken, Quark startet unter Classic nicht, sucht nach dem Dongle. Beim Starten von Classic fallt mir auch auf, daß einige Erweiterungen nicht geladen werden. Hat dieses Problem schon jemand im Griff?
    Das Wacom-Tablett geht nicht mehr, ich habe aber den neuesten Treiber! Was kann man dazu berichten?
    Ansonsten geht der optimierte Quarz-Extreme ordentlich flott zu Werke, alles sehr schnell jetzt!
    Man könnte ja jetzt auch chatten...
    Danke für die Tipps

    Giga
     
  2. GigaSven

    GigaSven Anhalter

Diese Seite empfehlen