Jaguar für Lehrer gratis...update: Ja!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Singer, 7. Januar 2003.

  1. Singer

    Singer Active Member

    ... bis März? Habe ich das richtig verstanden? Nur in den USA, oder?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nur in den USA.

    Nur für Sänger auch in D - damit sie auf den Geschmack kommen :)
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wende Dich direkt an den Apple Store, Du solltest zumindest den Education Tarif bekommen können.

    Wo wohnst Du ? Falls im Münchner Raum können wir sicherlich auch hier etwas machen.

    Gruß

    MacELCH
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    :))

    cool - haste mal den link parat?
     
  5. Singer

    Singer Active Member

    Danke, ELCH, es wäre für meinen Bruder interessant gewesen - immerhin auch Mac-User -, und der wohnt in Ostwestphalen-Lippe...
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ist das in der Nähe von Göttingen ?

    Falls ja, dann dort an die Uni gehen zur GWDG, die helfen bestimmt weiter.

    Gruß

    MacELCH
     
  7. Jab

    Jab New Member

    hab gelesen, dass es nun auch in Europa fuer Lehrer umsonst ist. (Hab aber vergessen, wo)

    jab
     
  8. fires

    fires New Member

    Bei Macwelt stand, dass es auch in Europa dieses Angebot geben wird

    Gruss

    df
     
  9. typneun

    typneun New Member

    kostenlos ein leben lang für zoowärter (du verstehst: jaguar und so...) ;-))))

    schwacher scherz, ich weiss...

    :)
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    Hah!

    Heute steht´s in der online-MacWelt: Jaguar für Lehrersleut gibt es jetzt auch hierzulande für umme!

    http://www.apple.com/de/education/macosxforteachers/

    Ich werde gleich mal mit meinem Bruder telephonieren! Geschenkt würde ich den Jaguar ja akzeptieren.

    ;-)
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    >Geschenkt würde ich den Jaguar ja akzeptieren.<

    Würde ich mir an deiner Stelle noch mal sorgfältigst durch den Kopf gehen lassen. Möglicherweise würdest du mit dem Jaguar glatt aus deiner Postkutsche purzeln ;-)
     
  12. digitalyves

    digitalyves New Member

    ich bin noch nicht ganz Lehrer, aber dafür ist es mein Herr Papa schon länger : gleich gestern den Jaguar zum Nulltarif bestellt.

    soll dann so in 2 Wochen da sein.

    mfg

    Yves
     
  13. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Gibt's da eigentlich die Vollversion, ode rmuss dann jedesmal wieder der Puma "druntergelegt" werden?
     
  14. Singer

    Singer Active Member

    Da ist die Rede von 10.2, und das ist doch der Vollversions-Jaguar, oder?
     
  15. df

    df New Member

    Frage ?

    Braucht man einen offiziellen Brief von der Schule oder was bedeutet das Briefpapier, welches man von der Schule braucht ?

    Wie habt Ihr das so gemacht

    Danke für die hilfreichen Erklärungen

    Gruss

    df
     
  16. digitalyves

    digitalyves New Member

    ja, einfach ein offizieller Briefbogen inklusive Kopf der Schule, das langt. Das Online-formular ausdrucken, ausfüllen und dab nach Irland.

    mfg

    Yves
     
  17. fires

    fires New Member

    Und braucht man eine Unterschrift vom Schulleiter oder vom Informatikmensch oder kann man den Brief selber unterschreiben ?

    Danke

    Gruss

    df
     
  18. digitalyves

    digitalyves New Member

    einfach das selbstunterschriebene Online-Formular und einen leeren Schulbriefbogen mit Kopf nach Irland zu Apple senden, das sollte reichen.

    Ich freue mich schon, bis dann.

    mfg

    Yves
     
  19. apoc7

    apoc7 New Member

Diese Seite empfehlen