Jaguar für Lehrer. wie/wo genau?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SHeise, 7. Januar 2003.

1. SHeise

SHeise New Member

http://www.macwelt.de/_mwsf03/index.shtml

zwar steht es hier geschrieben, aber wo genau kann man das nun beantragen?
    Ich finde auf Apple nix - auch im Store nicht (der sich auch nicht zuverlässig laden lässt momentan...)

Gruß,
    Sebastian

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

3. SHeise

SHeise New Member

cool. danke. ging schnell. mal schaun, ob ich's richtig finde. :)

4. SHeise

SHeise New Member

hm. nee. also ich sehe im bildungsbereich noch kein solches Angebot für Lehrer..... ?

5. uerland

uerland New Member

"Apple will provide every K-12 teacher in the United States with a free copy of Mac OS X v10.2 ?Jaguar? when they join the X for Teachers program."

leider nur USA

6. dirkb2001

dirkb2001 New Member

Hallo Sebastian,

im obersten Teil des Berichtes von der Macworld steht es:
    "20.16 Uhr:
    Mac-OS X wird es auch in Europa für Lehrer kostenlos geben, wie Pascal Cagni in Paris bestätigt! Man muss sich nur online auf der Apple Seite registrieren und schon geht's los... "
    Irgendwann in den nächsten tagen wird es sicher klappen ;-))

Viele Grüße. Dirk

P.S. Sorry, ich hätte alle Nachrichten des Themas lesen sollen, das Zitat steht schon im ersten Link, will aber nicht alles löschen. ;-)))

7. SHeise

SHeise New Member

... siehe unten oder in meinem Link. ;-)

8. Chriss

Chriss New Member

... also ich hab mich auch mal durchgeklickt ....

bislang find ich nur die verbilligte Version (rund 115EUR für 10.2), das gab´s schon immer - und kann´s ja nicht sein ...

Bist Du inzwischen weiter ?

9. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

also wenn, dann kommt´s erst noch für Europa, gibt´s aber bislang wirklich nur für USA.

10. SHeise

SHeise New Member

nö auch noch nicht. denke da werden wir noch ein paar Tage warten müssen. aber es soll ja kommen - das ist doch immerhin schon mal etwas. wahrscheinlich 1 Monat bevor es dann die 10.3 gibt - und die gibts dann nur noch zum vollen Updatepreis (also dem vollen Preis.... ) :-/

... naja, muss sich mein Vater halt noch etwas Gedulden ;)

11. SHeise

SHeise New Member

12. SHeise

SHeise New Member

och scheisse.... :(

"Dieses Angebot ist begrenzt auf Lehrkräfte an entsprechend berechtigten Grundschulen und weiterführenden Schulen. Es hat keine Gültigkeit für Händler, Institutionen, inoffizielle Lehreinrichtungen, andere Schulmitarbeiter als Lehrer, Referendare/Lehramtsstudenten oder Mitarbeiter von Fortbildungsinstituten oder Universitäten/Fachhochschulen."

Uni wäre's gewesen.... :(

13. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

<<och scheisse.... :(>>

Herr Heise, ich muss doch sehr bitten... ;-)

Ihr "Uni-Heinis" habt dafür 6 Monate im Jahr "frei"! :))) Wir "nur" 11 Wochen... Da betrachte ich dieses "X for free" als kleine Wiedergutmachung. (Nur zur Sicherheit: das war IRONIE!!!)

Noch direkter geht's übrigens hier lang: http://www.apple.com/de/education/macosxforteachers/index2.html

14. SHeise

SHeise New Member

:)

ICH Uni-Heini bin ja eigentlich eh nur ein FH Heini und das als Studi.
    Aber für meinen Vater wär es etwas gewesen... hm. nun ja. is net. wirds wohl gekauft...

Diese Seite empfehlen