Jaguar für pismo zu stark??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Decoder, 6. April 2003.

  1. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    Hallo,
    mich würde mal interessieren, ob das pismo für den jaguar überhaupt noch fit genug ist?

    ich sitz hier an einem pismo / 4oo mhz mit 192 RAM...unterm 9er kein problem...unterm Jaguar krieg ich aber z.b. über safari oder explorer keine internet-seite aufgebaut...da spackt dann das ganze system ab!

    liegts nur am ram oder ist da noch was anderes dran schuld?

    gruß
    decoder

    (internet über dsl)
     
  2. mac-pc

    mac-pc New Member

    hmm komisch,habe noch im moment einen 233MHz G3,mit 289RAM und Os-x 9.2.2 und OS-X 10.2.4 läuft bei mir hohne probleme ;))
     
  3. Svenster

    Svenster New Member

    Habe auch ein Pismo mit G3 400, allerdings 512 MB RAM - Jaguar läuft prima!

    Allerdings sieht man mit diesen "alten" Kisten genau, welcher Browser für sein Rendering wieviel Systemleistung benötigt ...

    Gruß
    Sven
     
  4. nemo

    nemo Gast

    Hab auch ein Pismo 400 mit 192 MB RAM. Obwohl er ein bisschen langsam läuft unter Jaguar, habe ich ansonsten keine Probleme. Die Browser laufen auch ohne Probleme...

    Gruss
    Nemo
     
  5. frankwatch

    frankwatch Gast

    powerlogix' ;-)
     
  6. MacMock

    MacMock New Member

    Mein Lombard (384 MB) zeigt auch keine Ausfallerscheinungen mit Jaguar. Der Finder ist aber deutlich flotter als z.B. mit 10.1.5.

    Gruß
     
  7. Decoder

    Decoder = Mindcracker @ Home

    Hallo zusammen,

    ich hab jetzt nochmal beide systeme (OS 9.2 und Jaguar) draufgebügelt....und die aktuellen updates installiert!

    läuft jetzt alles bestens...danke für euer feedback!

    gruß
    decoder
     

Diese Seite empfehlen