Jaguar + G4 867 + DVD Brennen...!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von tastendax, 30. September 2002.

1. tastendax

tastendax New Member

Hallo!

Suche Besitzer eines G4 867 die Jaguar benutzen und DVD's brennen können - Ich kann es seit Jaguar nämlich nicht mehr...bzw. er brennt, aus iDVD sowie gemultiplext aus DVD Studio Pro... Nur lässt sich diese DVD auf keinem Player auf dem ichs probiert habe abspielen! Drum habe ich 10.1.5 auf einem anderen Volume isntalliert, selben, in Jaguar gemultiplexten Video_TS und Audio Ordner in toast unter 10.1.5 gebrannt ...und sieh da sie wird überall erkannt und gespielt...

das kann doch nu nicht nur bei mir so sein! (Das System ist übrigens clean installiert und nichts weiter drauf installiert...also ist es wirklich clean!)

bin ein wenig verzweifelt weil das doch echt nicht sein kann! der fehler liegt definitiv nicht in der datei (ok, bei idvd, welches auch ein update erfahren hat will ich mich da nicht festelgen - aber toast sind beide versionen 5.1.4!!!) - es sind nur 2 versch. betriebssysteme die sich nur mit einer zahl nach dem punkt untescheiden...

HILFE! BIN DOCH SO VERZWEIFELT!

gruß
    TD

2. tastendax

tastendax New Member

bin ich der einzige mit nem 867'er?

3. curious

curious New Member

nein! :)

...vielleicht solltest du unter jaguar mit der nicht upgedateten Version von iDVD einen Versuch starten....???

gruß

curious

4. tastendachs

tastendachs New Member

funkt es denn bei dir?

ich habs auch schon mit der nicht upgedateten versin probiert! das witzige ist ja, unter dvd studio pro in kombi mit toast gehts auch nicht!

ich hab wirklich keine ahnung was hier los ist!

gruß
    td

5. curious

curious New Member

...dvd studio pro kenne ich nicht,

mit i-dvd 1 habe ich bis jetzt nur unter MacOs 9.2.2 gewerkelt.(Film (Theaterstück) von Camcorder per firewire in iMovie importiert, nach iDVD
    exportiert und als DVD gebrannt.

mit jaguar habe ich da noch keine Erfahrung gesammelt...

andere dagegen viel :)

Das Apple-forum /board DVD Studio PRO und das Apple-forum /board iDVD findest du hier:

http://discussions.info.apple.com/

Diese Seite empfehlen