Jaguar Geschwindigkeit!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Timmi66, 21. Oktober 2002.

  1. Timmi66

    Timmi66 New Member

    Hallo

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Also wenn ich meinen Mac hochfahre und dann mit Jaguar arbeite läuft alles Super, aber wenn ich denn Rechner eine Weile nicht benutze und dann wieder nach z.B. 1 Stunde weider arebieten will läuft alles total langsam.

    Bitte helft mir!

    Danke!
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    Jeppa. die Feststellung habe ich auch schon gemacht. Die Festplatte fängt an zu rödeln, und die ersten Minuten (!) geht ersma nix... dann erholt er sich.
    Bei mir darf der Mac allerdings nicht eneriesparen und bleibt immer an (mldonkey ;-) - Bildschirmschoner hab ich auch nicht...

    Merkwürdig...
     
  3. Timmi66

    Timmi66 New Member

    Hi

    Danke erst einmal! Ich werde es die nächsten Tage mal ausprobieren und berichten.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen