Jaguar hier, Jaguar da ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stuher, 26. Dezember 2002.

  1. stuher

    stuher New Member

    Hallo.

    Habe seinerzeit im August Jaguar erstanden.

    Habe mir dann im Oktober,gerade noch rechtzeitig bevor alles billiger und besser wurde,ein ibook 700 Combo zugelegt.
    Anbei OS 9, OS X und Jaguar.
    Bei den OS 9 CDs die ich nun habe wird jetzt unterschieden zwischen G4 installations CD und ibook Installations CD.Das trenne ich nun auch nachdem ich dem
    ibook zunächst eine vorgefertigte G4 Installation übergezogen hatte.kein Ton!

    Nun meine Frage.
    Verhält sich das bei den Jaguar CDs
    ähnlich? Oder ist hier Jaguar Jaguar?
    Einmal Jaguar, überall Jaguar ?

    Danke, stuher
     
  2. macfux

    macfux New Member

    Ich habe noch nie irgendwo etwas gehört, daß es verschiedene Jaguarversionen gibt. Bei den alten OS en gabs unterschiede wg. dem Sytemenabler. Kann man aber bei der Installation umgehen. Bemüh mal die Suchfunktion hier.
    Gruß
    macfux
     
  3. stuher

    stuher New Member

    Danke.
    war da ein wenig unsicher.
    Dann werde ich nun beruhigt einen hochtragen.

    Gruß,
    stuher
     

Diese Seite empfehlen