Jaguar immer noch nicht da. Kopieren !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von createch2, 16. September 2002.

  1. createch2

    createch2 New Member

    s zu pressen und auszuliefern.
    Freute mich schon auf diese Woche, es war nämlich die 38.KW als Liefertermin bestätigt, nach meinem Anruf heut früh, vertröstete mach mich bis ENDE(!!)September.

    Wäre denn jemand bereit, mir eine Kopie der Jaguar-CD's zukommen zu lassen?
     
  2. ato

    ato New Member

    Bis Ende September erhälst du sicher schon die Version 10.3alpha, desshalb brauchen die sooooo lange.

    Oder du erhälst die Finale Version von 10.2

    Wir kämpfen immer noch mit der Beta von 10.2
     
  3. bender

    bender New Member

    Ich hab mich auch aufgeregt als ich auf mein Jaguar-Upgrade warten musste. Dann stellte sich heraus, das Apple wohl wirklich nix dafür konnte, sondern der Zoll. Das ging einigen anderen ähnlich, die dann noch Zollgebühren zahlen durften ...

    gruß
    Bender
     
  4. createch2

    createch2 New Member

    Ja, bei den Upgrades war mir das klar.
    Aber ich hab halt eine Vollversion bestellt - bei DSP-Info.
    Und die sagen halt, die neuen Jag-CD's werden erst nach dem offiziellen 10.2.1. Update gepresst.

    Vielleicht warten die wirklich bis 10.3. ??
     
  5. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Ich denke auch, dass es Vorteile hat, mit Jaguar noch zu warten... ;-) Am besten ist wohl, man installiert es parallel zu 10.1.5. So mache ich es, wenn meine neue Platte (und dann auch Jaguar) da ist. Und wenn 10.3 kommt, kann man wählen, ob man damit 10.1.5 oder 10.2 aufrüstet...
     
  6. mifa

    mifa New Member

    Ich warte seit zwei Wochen auf meine Vollversion (bestellt bei Cyberport): Erst hieß es Kalenderwoche 37, es kam nix, jetzt heißt es voraussichtlich ab 19.10.2002. Es wundert mich nur, das Playmax am Freitag angeblich eine größere Lieferung bekommen haben soll, aber alle anderen leer ausgehen...

    Was solls, wenn es denn gleich inkl. 10.2.1-Update kommt und damit einige Probleme, die hier im Forum diskutiert wurden, ausgeräumt sind, warte ich gerne noch 'ne Woche

    (ungeduldigmitdenfingernklopfundkettenrauch)

    mifa
     
  7. createch2

    createch2 New Member

    Das dauert mir alles zu lange. Ich warte hier mit einer Minimalinstallation von OS9.2 - das kann ja wohl nicht die Lösung sein.

    19.10 ???

    Du meinst noch dieses Jahr ???

    (Ungeduldigalleszusammenschlag...)
     
  8. mifa

    mifa New Member

    Wenn ich richtig überlege weiß ich gar nicht mehr ob da überhaupt eine Jahresangabe stand....
     
  9. Spanni

    Spanni New Member

    stimmt das mit 10.3.?

    spanni
     
  10. Spanni

    Spanni New Member

    ah ja... :-/
     
  11. ratlos

    ratlos www.jvmd.de

    Joh  mach ich!
    Ich sehe das als Test für Dich  must ja kucken obs für Dei Betriebssystem passt....

    joergvoigt@mac.com
     
  12. afranz

    afranz New Member

    Also ich habe meine 10.2 Voll Version vor 2 Wochen gekriegt. Läuft eigentlich alles recht problemlos (inkl. Auslieferung) Habe direkt bei Apple Store gekauft um mir Lieferumwege des Zwischenhandels zu ersparen. Die Rechnung ging soweit auf.

    A
     

Diese Seite empfehlen