Jaguar in USA kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Wolfgang Eller, 20. September 2002.

1. Wolfgang Eller

Wolfgang Eller New Member

Hallo

Nachdem OSX ein multilinguales OS ist, duerfte es doch keine Probleme mehr geben ein Jaguar update OS in USA zu kaufen (ca. $40).
    Hat jemand damit Erfahrung?

Gruesse Wolfgang

2. joerch

joerch New Member

sollte gehen....
    (eigentlich)

3. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

40 $ klingt verdächtig billig. Hauptsache, es setzt kein anderes Mac OS X voraus, sondern ist alleine lauffähig.

4. karamba

karamba New Member

Ich habe meines aus Florida und es läuft spitzenmässig!!! Allerdings war der Preis US 139,-- und nicht 40???? Gibt lieber acht!

5. kawi

kawi Revolution 666

das 40 $ update ist das selbe was es hierzulade für 39 ¬ gibt, wenn man nen mac nach dem soundsovielten gekauft hat

6. Wolfgang Eller

Wolfgang Eller New Member

Nun da es ein Update ist setzt es ein 10.x voraus, da ich aber 10.1.5 habe ist das kein Problem. Das US update bekommst Du immer zu dem Preis nur in D muss man nach einem bestimmten Zeitpunkt Dich registriert haben (typisch deutsch).
    Mir geht es eher darum: In USA kommt das OS natuerlich als erstes raus aber gerade dadurch ist nicht gewaerleistet das die Amtssprache Deutsch auch von Anfang an mit drauf ist.

Diese Seite empfehlen