Jaguar Installation auf Cube + iMac 500

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von El-Guapo, 23. August 2002.

  1. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    Hallo Jaguar-User!

    Ich möchte in den nächsten 4 Wochen (nachdem ich die Threads zu 10.2 gelesen hab) ebenfalls auf Jaguar umsteigen. Dabei sollen ein Cube 450 u. ein iMac 500 CD-RW upgedated werden.

    Wie ich schon mehrfach gelesen habe, ist eine Neuinstallation die bessere Alternative. Daher werde ich mir von einem Bekannten eine mobile FW-Platte (ice-cube 2,5 ", 20 Gig) ausleihen um die Daten der jeweiligen Rechner zu sichern.

    Hat jemand von Euch schon Erfahrungen gemacht, ob FW-Platten unter 10.2 problemlos erkannt werden??? Ich möchte nämlich naher nicht da stehen und probleme beim wieder aufspielen der Daten haben. Nicht dass es nacher irgend welche bösen Überraschungen gibt! ;-)

    Für ne kurze Info wäre ich sehr dankbar!

    Gruss

    El-Guapo

    P.S: Welches Firmeware-Update muss auf dem Cube/iMac drauf sein? Ich hab immer noch die Urspungs-Versionen drauf. Gab ja mal Schwierigkeiten mit den RAM-Riegeln, die nicht den Apple-Spezifikationen entsprachen
     
  2. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    Wow,

    das ging ja fix! Danke für die schnelle Antwort.

    Naja, das mit dem Firmware-Update werd ich wohl machen müssen. Ich hab mir nur immer gedacht, dass solange die Kiste ja gut läuft (vor allem unter X), brauch ich das ja nicht unbedingt!

    Gruss

    El-guapo
     
  3. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    uuups!

    Schade, dass Du das System noch nicht in Deinen Händen hälst! Aber sieh´s mal von der anderne Seite. Du hast dann dieses WE, um die Foren zu durchforsten und kannst die Userberichte nutzen, um eventuelle Anfangsschwierigkeiten zu umgehen.

    Nicht jeder ist für einen Selbstversuch! ;-)

    Gruss

    El-Guapo
     

Diese Seite empfehlen