Jaguar-Installation

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maccie, 4. September 2002.

1. maccie

maccie New Member

Moin,moin,

Zuerst Freude, das Tier ist da, jetzt Verzweiflung.
    Habe, nachdem ich alle Daten meiner Platte auf eine andere kopiert hatte, die Platte init. und partit., dann X von CD 1installiert, wurde aufgefortedert Neustart zu machen, jetzt kommt die Meldung "Neustart, drücken sie Einschalttaste", brav getan, gleiche Meldung, wieder und es passiert nix. Bin ich zu blöd? Hilfe!!!! Noch was, alle meine Outlook-Daten sind weg! Adressen, mails, alles! Warum dieses?
    helft mir!!!!
    Danke maccie

2. Dutchdavid

Dutchdavid New Member

Hallo Maccie,

Zu dein Neustart-Problem kann ich leider nichts sagen - aber zu Outlook: hast du deine "Microsoft Benutzerdaten" auch kopiert(da sind ja die mails etc drin)? die musst du dann wieder an die entsprechende Stelle plazieren - dann geht es.
    Gruss,

David

3. taysano

taysano New Member

Hi,

beim Neustart die Shift-Taste halten.
    im "Sicheren" Systemstart starten.
    wie unter 9.x ohne Systemerweiterung.
    Fertig!

4. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich hatte das "Neustartproblem" nach der Installation auch.Habe dann nochmal installiert und seit dem kein Problem mehr.Installform war "aktualisieren".

5. maccie

maccie New Member

hallo,

ich hatte sämtliche Partitionen der Platte auf die andere kopiert, mit dem IE bin ich jetzt wie vorher mit dem alten System im Netz, alle Daten da, die von Outlook fehlen???

6. maccie

maccie New Member

Hallo,

kann mich erst jetzt melden, habe mal unter Sherlock gesucht, die Daten heißen "Outlook Express Temp", richtig?

Das Neustartprob ist immer noch da:(((

7. maccie

maccie New Member

Hallo,

genau, hab ich auch getan, den ganzen installierten Kram in die Tonne, CD 1 inst., dauert 50 min.?, gleiches Prob :((

8. maccie

maccie New Member

Hallo,

Danke an alle!
    Mieine Outlookdaten sind tatsächlich im Nirwana gelandet, so eine Sch****** :((
    Lege das Tier erstmal zur Seite, morgen ist auch noch ein Tag, dann sehe ich weiter.

Gruß
    maccie

9. rz70

rz70 New Member

Hi,

hast du eine ATI Radeon 7000 PCI? Dann nehme diese heraus. Die ist der Grund des Übels. Das was du siehst ist ein Kernel Panic in netter Verpackung. Bei mir lief das System 3 Tage bis die Meldung kam.
    Das Apple Forum ist voll von Usern die eine ATI 7000 haben und nicht mir Jaguar arbeiten können
    Gruß
    Richard

10. maccie

maccie New Member

Moin, moin, Richard,

danke für den Tip, ist eine ATI drin, aber ich werde mal die PCI-Fremdkarten rausnehmen.

Gruß
    wolle

11. John L.

John L. Active Member

Hab die gleiche Meldung wie du, hab auch schon alles erdenkliche versucht. Ich krieg auf nem G4-400 AGP (auf Serienausstattung reduziert) und auf nem PB 400 Titanium (auch auf Serienausstattung reduziert) immer wieder diese fucking Fehlermeldung. Wenn hier noch jemand auf ne Lösung kommt, schliesse ich ihn in mein Nachtgebet mit ein!

Folgendes haut bei mir nicht hin:
    - Volume löschen, Installation
    - anschließend Volume u. Zugriffsrechte reparieren
    - anschließend nochmal Installation (diesmal Aktualisierung)
    - anschließend nochmal Volume u. Zugriffsrechte reparieren
    - mit Shift Taste booten funktioniert auch nicht
    - mit Apfel-V booten bringt mir ne Kernel Panic

What the Hell can I do ????

John

12. MacfanatWork

MacfanatWork New Member

Hallo Leute,

kann es sein, dass eine Charge Installations CDs defekt ist? Mein Jaguar von DSP-Info.com war nämlich kaputt und muss umgetauscht werden.

Gruß

Thorsten

13. John L.

John L. Active Member

Naja, ich weiss nicht so recht, wo meine CD eigentlich her ist, ich glaube ich hab sie bei Cocodonkey gesaugt, ähh ich meine gekauft...

;-)

John

14. MacfanatWork

MacfanatWork New Member

15. John L.

John L. Active Member

Kann ich nicht sagen...siehe meine Beiträge von heute 10:07 und 9:05...

16. maccie

maccie New Member

Moin,moin,

Zuerst Freude, das Tier ist da, jetzt Verzweiflung.
    Habe, nachdem ich alle Daten meiner Platte auf eine andere kopiert hatte, die Platte init. und partit., dann X von CD 1installiert, wurde aufgefortedert Neustart zu machen, jetzt kommt die Meldung "Neustart, drücken sie Einschalttaste", brav getan, gleiche Meldung, wieder und es passiert nix. Bin ich zu blöd? Hilfe!!!! Noch was, alle meine Outlook-Daten sind weg! Adressen, mails, alles! Warum dieses?
    helft mir!!!!
    Danke maccie

17. Dutchdavid

Dutchdavid New Member

Hallo Maccie,

Zu dein Neustart-Problem kann ich leider nichts sagen - aber zu Outlook: hast du deine "Microsoft Benutzerdaten" auch kopiert(da sind ja die mails etc drin)? die musst du dann wieder an die entsprechende Stelle plazieren - dann geht es.
    Gruss,

David

18. taysano

taysano New Member

Hi,

beim Neustart die Shift-Taste halten.
    im "Sicheren" Systemstart starten.
    wie unter 9.x ohne Systemerweiterung.
    Fertig!

19. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich hatte das "Neustartproblem" nach der Installation auch.Habe dann nochmal installiert und seit dem kein Problem mehr.Installform war "aktualisieren".

20. maccie

maccie New Member

hallo,

ich hatte sämtliche Partitionen der Platte auf die andere kopiert, mit dem IE bin ich jetzt wie vorher mit dem alten System im Netz, alle Daten da, die von Outlook fehlen???

Diese Seite empfehlen