Jaguar installieren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von spitzi, 12. September 2002.

  1. spitzi

    spitzi New Member

    Hallo Leute
    ich habe gestern X 10.2 bestellt und hoffentlich kommt es die Woche noch.
    Jetzt meine Frage : kann ich das einfach über 10.1.5 installieren oder ist es ratsam die Platte platt zu machen und dann komplett neu zu installieren.Und ist bei Jaguar noch das 9er System dabei und wenn ja muss ich das vorher installieren.
    Frank
     
  2. gebbi

    gebbi New Member

    Das Beste ist, Du löschst vorher die Platte. Aber vergiss nicht deine User-Ordner zu sichern. Die kannst Du z.B. auf eine CDRom brennen.
    Ich habe es so gemacht und es läuft wunderbar. Viele Probleme die andere hier haben, sind bei mir nicht vorhanden.
     
  3. spitzi

    spitzi New Member

    Danke für deine schnelle Antwort
    ich gehe heute abend mal ans aufräumen denn es müssen ca. 30 GB auf eine 20 GB Platte.
    Frank
     
  4. baltar

    baltar New Member

    Obwohl oft geschrieben, Clean Install würde ich bei einem Saubernen 10.1.5 einfach 10.2 drüber Installieren.

    MfG
     

Diese Seite empfehlen