Jaguar isch sooooooooooooooooo geil!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 27. Oktober 2002.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    MORGEN!!!

    ich hab grad mein Update auf Jaguar instaliert......ahhhh

    ich glaub ich spring vor Freude gleich aus dem fenster.JUHU!!!!!!!
    Das isch ja mal sowas von geil.....einfach alles!! GEIL!!!!

    ......so, musste gesagt werden.

    Gruß
     
  2. billy idol

    billy idol New Member

    *beipflicht*

    billy
     
  3. TD

    TD New Member

    s, seit ich nun vor 2 Wochen
    von QuarkXPress zu InDesign übergeschwappt
    bin (InDesign ist def. besser!!!) bootet bei mir OS 9 NICHT mehr !

    Gruß
    Thorsten'
     
  4. robeson

    robeson Active Member

    Ich habe vor einer Woche von X10.5 auf Jaguar upgedated. Leider kann ich außer ein paar neuen Programmen keinen Unterschied erkennen. Die Geschwindigkeit ist gleichgeblieben. - Dafür hat sich die große Ausgabe nicht gelohnt!

    Gruß robeson
     
  5. TD

    TD New Member

    Der Finder ist absolut besser geworden.... Das ganze System hat mehr brauchbare
    Einstellungen bekommen !
    Es ist bei mir wohl schneller geworden ! Vielleicht solltest Du einen Clean Install
    machen... Dann merkt man es def.!

    Ein ARBEITEN wahr unter 10.1... ganz witzig aber unter 10.2 erst wirklich
    möglich ! (Der Finder konnte sich unter 10.1... fast gar nichts merken und war
    somit für's Arbeiten echt mehr eine Besastung)

    Kann man aber sehen wie man will.. Für mich ist ein System erst int. wenn
    ich richtig und ohne Einschränkung darauf arbeiten kann... Und das
    kann ich def. jetzt mit 10.2 !°

    Ich finde das Update auf 10.2 hat sich gelohnt aber wie schon gesagt, das
    muss jeder selber wissen....
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    isch, geil,

    kommsch Du meglicherweis aus Badewirddebärg?
     
  7. immi666

    immi666 New Member

    tagsüber auf 10.2 arbeiten ist nicht möglich, da die firma FUJI es nicht rallt,
    ein pictrography - plugin für X rauszubringen......
    arrogante pisser sind das, jawoll!!!!
    *schnaub*
     
  8. Spanni

    Spanni New Member

    bevor du springst, was für einen mac hast du denn?
     
  9. TD

    TD New Member

    Ja, sowas nervt !
    Kann ich verstehen...
     
  10. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    oder badawürschtlesberg
     
  11. Macci

    Macci ausgewandert.

    gugg ma bei Versiontracker - die habbe ä PlugIn für de Pictro (zumindest für die Neuen...)
     
  12. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    genau so ist es!
    seltsam du musst auch wie ich nen ausserirdischen mac haben weil bei anderen geht ja die raubkatze nicht.
    wilkommen auf planet MAC!;)

    GrussMacPENTA
     
  13. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Ich hab nen iMac mit G$, 700 Mhz...und die Angelegenheit ROCKT SOWAS VON AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    JUHU!!!!!!!!!!!!!!!!! DAS BESTE MAC ALLER ZEITEN!
     
  14. charly68

    charly68 Gast

    schön isser ja der jaguar, das stimmt aber geil? geil ist was anderes und hat nix mit mac oder compikram zu tun *g*
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    eben. Das ist eine dieser Wortschöpfungen, die den Weg in das pidginhafte Jugendkulturgeschwafel gefunden haben und seitdem sinnentleert sind und eigentlich nichts mehr aussagen. So wie cool oder mega.

    Insofern - Jaguar ist eigentlich nichts. Ein Betriebssystem halt. Bei den einen gehts, bei den anderen nicht. Und die leben auf dem gleichen Planeten.

    Wo sind eigentlich die Etiketten? Und warum kann sich dieses Supersystem nicht die Reihenfolge meiner Volumes merken?
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    etiketten?? nie genutzt. nimm einfach icon's ist eh viel besser. reihenfolger der volumes merkt der sich nicht? darstellungsoptionen aufrufen. ausrichten nach ... name,grösse usw.
     
  17. maggi

    maggi New Member

    Hi Charly,

    na wieder im Lande? Du warst nicht zufällig am Samstag in Düsseldorf?
     
  18. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    9 "merkt" sich die Reihenfolge Deiner Volumes noch viel besch& -- das ordnet die nämlich nach Plattenplatz an. Da der sich bekanntlich ändern kann, ändert sich damit auch die Anzeige auf dem Desktop.
    Etiketten gibts (leider nur) per Zusatz-Shareware.
     
  19. Borbarad

    Borbarad New Member

    So ist es!!!!!!

    Zeit für die anderen zu switchen.Wenn Quark nicht will, dann nehmt halt Indesign ;)

    B
    Begeisterter X.2 User
     

Diese Seite empfehlen