jaguar lässt einen vereinsamen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rudkowski, 27. Oktober 2002.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    nachdem ich mich neulich schon einmal darüber beschwert habe, dass einfach alles läuft und mir langweilig ist, fällt mir jetzt noch mehr auf: mir fehlt das häufige posten und teilen von computer-problemen! vielleicht wäre apple ja wirklich erfolgreicher, wenn die dinger mehr ärger machen würden...

    okay, jetzt mal im ernst, ich habe doch so eine gaaanz klitzekleine frage: ich brauche ein einfaches programm, welches mir mathematische funktionen (geraden und parabeln) auf den bildschirm anzeigt. unter os 9 gab es da früher mal das graph-programm. habe ich das irgendwo übersehen beim jaguar oder gibt es das wirklich nicht mehr?

    habe bereits bei versiontracker nach alternativen gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden (alles nur rechner, die keine graphen malen können...).

    gruß martin
     
  2. nos4r2

    nos4r2 New Member

  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    habe es gerade ausprobiert: macht genau das was es soll! danke!

    was hast du in die suchmaschine gegeben? habe es selbst mit "calculater oder graph oder function!" probiert, aber damit nichts gefunden...

    gruß martin
     
  4. maniac

    maniac New Member

    irgendwo hier im forum habe ich mal den satzt gelesen:

    Wenn du arbeiten willst kauf dir einen Mac,
    wenn du leute kennen lernen willst, dann kauf dir einen Win-PC

    Ich finde es ist ne Menge wahrheit drin!
     
  5. nos4r2

    nos4r2 New Member

    war wohl auch graph, steht ja auch im namen.
    mfg
    _c
     
  6. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Stimmt 100%ig: morgens sitzen meine "Windows-Kollegen" immer zusammen, erzählen sich von dem neusten Virus, der alle ihre Bilder gelöscht hat und vor dem man sich "unheimlich in Acht nehmen muss", oder sie fluchen, dass sie am Wochenende mal wieder ihre Festplatte formatieren mussten oder dass der Scanner immer erst geht, wenn sie den Rechner neu starten. Daneben wirke ich immer richtig blass und "farblos". Ein echter Langweiler. Bei mir geht immer alles. Daher redet auch kaum noch jemand mit mir... ;-) Was soll ich bloß tun? Mir auch wieder eine DOSe kaufen? :)))
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    nein, überzeuge deine kollegen lieber vom mac, dann werden die auch ruhiger...
     

Diese Seite empfehlen