Jaguar läuft gut !!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von huky, 21. Januar 2003.

1. huky

huky New Member

Hallo Forumianer

Seit ein paar Tagen bin ich nun endlich und endgültig auf Jaguar umgestiegen!
    Und die Umstellung bereitet weniger Probleme als befürchtet. Nun hab ich doch noch ein Größeres Problem: Mein Teac CD-RW Brenner wird nicht erkannt.
    Hier im Forum wurde mal geschrieben, dass das X.2 upgedate auf X.2.1 und/oder auf X.2.2 oder X2.3werden muß um den Brenner zu erkennen!?
    Bin aber unsicher ob ich wirklich updaten muß, weil im Moment fast alles so gut läuft.

huky

2. Manitou

Manitou New Member

Hi huky,

also ich habe bisher immer jedes Update mitgemacht und kann nichts schlechtes berichten.

Im Gegenteil: ich meine, es lohnt sich. Die Vorteile brauche ich jetzt ja nicht aufzuzählen, die sind hinlänglich bekannt.

Also: nur Mut!

Gruß,
    Manitou

3. gratefulmac

gratefulmac New Member

schau mal in die Apple Knowledgebase,ob mit den Updates Dein Brenner erkannt wird.Wenn ja solltest Du ruhig ubdaten.
    Der Brenner soll ja laufen.;-)

4. huky

huky New Member

Danke für das MUTMACHEN! Werde mich heute abend zuhause mal bibbernd dran wagen.

huky

5. Eduard

Eduard New Member

Updates machten bei mir Null Probleme, unter 10.2.3 erkennt Jaguar viel mehr Brenner.
    Gibt ein Combo-Update von 10.2.1 nach 10.2.3

6. ricoh

ricoh New Member

7. frankwatch

frankwatch Gast

es gibt ein combo-update von 10.2 auf 10.2.3 und bald eines auf 10.2.4;-)

8. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Solche Meldungen braucht das Land! Willkommen in der JJ (=Jaguar-Jubel)-Gruppe... ;-)

Diese Seite empfehlen