Jaguar läuft gut !!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von huky, 21. Januar 2003.

  1. huky

    huky New Member

    Hallo Forumianer

    Seit ein paar Tagen bin ich nun endlich und endgültig auf Jaguar umgestiegen!
    Und die Umstellung bereitet weniger Probleme als befürchtet. Nun hab ich doch noch ein Größeres Problem: Mein Teac CD-RW Brenner wird nicht erkannt.
    Hier im Forum wurde mal geschrieben, dass das X.2 upgedate auf X.2.1 und/oder auf X.2.2 oder X2.3werden muß um den Brenner zu erkennen!?
    Bin aber unsicher ob ich wirklich updaten muß, weil im Moment fast alles so gut läuft.

    huky
     
  2. Manitou

    Manitou New Member

    Hi huky,

    also ich habe bisher immer jedes Update mitgemacht und kann nichts schlechtes berichten.

    Im Gegenteil: ich meine, es lohnt sich. Die Vorteile brauche ich jetzt ja nicht aufzuzählen, die sind hinlänglich bekannt.

    Also: nur Mut!

    Gruß,
    Manitou
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    schau mal in die Apple Knowledgebase,ob mit den Updates Dein Brenner erkannt wird.Wenn ja solltest Du ruhig ubdaten.
    Der Brenner soll ja laufen.;-)
     
  4. huky

    huky New Member

    Danke für das MUTMACHEN! Werde mich heute abend zuhause mal bibbernd dran wagen.

    huky
     
  5. Eduard

    Eduard New Member

    Updates machten bei mir Null Probleme, unter 10.2.3 erkennt Jaguar viel mehr Brenner.
    Gibt ein Combo-Update von 10.2.1 nach 10.2.3
     
  6. ricoh

    ricoh New Member

  7. frankwatch

    frankwatch Gast

    es gibt ein combo-update von 10.2 auf 10.2.3 und bald eines auf 10.2.4;-)
     
  8. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Solche Meldungen braucht das Land! Willkommen in der JJ (=Jaguar-Jubel)-Gruppe... ;-)
     

Diese Seite empfehlen