Jaguar Legal runterladen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kafi, 23. August 2002.

1. Kafi

Kafi New Member

...darf ich das eigentlich?
    Wir haben uns Jaguar bestellt, aber in den USA (keine Ahnung, was mein Vater sich dabei gedacht hat). Jetzt wirds Morgen ausgeliefert, aber zu meinem Onkel, der irgendwann in 4-5 Wochen zu uns kommt.

Jetzt möchte ich aber nciht so lange warten, verständlich, oder?
    Da wir es ja schon bezahlt haben (und mein Onkel Linux on PC-User ist), darf ich mir es dann runterladen???

Bitte bitte bitte bitte

2. MacELCH

MacELCH New Member

Von ihm runterladen oder bei einem der einschlägig bekannten Stoff-Servern ?

Ich warne vor Stoff ! Den Stoff oder auch Spice genannt, könnte manipuliert sein und der Normaluser weiß es nicht.

Gruß

MacELCH

3. MacGenie

MacGenie Quad Mac User

hehe! Selber im Internet durchforschen und ob du paar Tipps findest, ist die Frage der Zeit!

4. MacELCH

MacELCH New Member

@akiem,

ich warte noch auf unsere 10 CD's. Dann gibt es hier in den ersten 2 September Wochen eine Jaguar Orgie. Unsere Abteilung zieht in einen anderen Trakt um, und waehrend dieser Phase werden alle X-tauglichen Rechner umgestellt, da die Glasfaserkarte nur von X nicht aber von Classic oder 9.22 erkannt wird.

Gruss

MacELCH

5. Spanni

Spanni New Member

hoffentlich vergeht dir das grinsen nicht ganz schnell!:-}

6. tazmandevil

tazmandevil New Member

sorry akiem, welches Problemgenöhle war denn grösser? Das von 10.1 oder das von 10.2?

7. RaMa

RaMa New Member

du siehst vielzuviel fern:)

... spice? gibts außerdem in der wüßte und nicht auf servern...

ra.ma.

8. Kafi

Kafi New Member

ein lautes "JA" hätte mich sicherer gestimmt :) Jetzt krüppel ich halt noch die nächsten Wochen so rum, die letzten Wochen sind ja auch vergangen....

buhuuuhuuuuuuu

Diese Seite empfehlen