1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jaguar Legal runterladen...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kafi, 23. August 2002.

  1. Kafi

    Kafi New Member

    ...darf ich das eigentlich?
    Wir haben uns Jaguar bestellt, aber in den USA (keine Ahnung, was mein Vater sich dabei gedacht hat). Jetzt wirds Morgen ausgeliefert, aber zu meinem Onkel, der irgendwann in 4-5 Wochen zu uns kommt.

    Jetzt möchte ich aber nciht so lange warten, verständlich, oder?
    Da wir es ja schon bezahlt haben (und mein Onkel Linux on PC-User ist), darf ich mir es dann runterladen???

    Bitte bitte bitte bitte
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Von ihm runterladen oder bei einem der einschlägig bekannten Stoff-Servern ?

    Ich warne vor Stoff ! Den Stoff oder auch Spice genannt, könnte manipuliert sein und der Normaluser weiß es nicht.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    hehe! Selber im Internet durchforschen und ob du paar Tipps findest, ist die Frage der Zeit!
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    @akiem,

    ich warte noch auf unsere 10 CD's. Dann gibt es hier in den ersten 2 September Wochen eine Jaguar Orgie. Unsere Abteilung zieht in einen anderen Trakt um, und waehrend dieser Phase werden alle X-tauglichen Rechner umgestellt, da die Glasfaserkarte nur von X nicht aber von Classic oder 9.22 erkannt wird.

    Gruss

    MacELCH
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    hoffentlich vergeht dir das grinsen nicht ganz schnell!:-}
     
  6. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    sorry akiem, welches Problemgenöhle war denn grösser? Das von 10.1 oder das von 10.2?
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    du siehst vielzuviel fern:)

    ... spice? gibts außerdem in der wüßte und nicht auf servern...

    ra.ma.
     
  8. Kafi

    Kafi New Member

    ein lautes "JA" hätte mich sicherer gestimmt :) Jetzt krüppel ich halt noch die nächsten Wochen so rum, die letzten Wochen sind ja auch vergangen....

    buhuuuhuuuuuuu
     

Diese Seite empfehlen