Jaguar macht Musik - I love it!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kickboard2000, 2. September 2002.

1. kickboard2000

kickboard2000 New Member

Endlich kann ich mein 9er einstauben lassen, -muß als Musiker nicht ständig zwischen den OS-Welten hin und her (und neu-!) starten. Emagic portiert sein LOGIC auf OSX und man glaubt es kaum: Alles funzt, easy!

Sorry, wenn ich ins schwelgen gerate - aber das mußte einfach gerade an dieser Stelle raus.

So,- jetz is gut

Jörg

2. kickboard2000

kickboard2000 New Member

Endlich kann ich mein 9er einstauben lassen, -muß als Musiker nicht ständig zwischen den OS-Welten hin und her (und neu-!) starten. Emagic portiert sein LOGIC auf OSX und man glaubt es kaum: Alles funzt, easy!

Sorry, wenn ich ins schwelgen gerate - aber das mußte einfach gerade an dieser Stelle raus.

So,- jetz is gut

Jörg

3. kickboard2000

kickboard2000 New Member

So,- jetz is gut

Jörg

Diese Seite empfehlen