Jaguar mal ausprobieren, bevor ich es ka

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fw20, 30. August 2002.

1. fw20

fw20 New Member

Wer würde mir eine Kopie vom Jaguar ziehen, ich würde das ganze auf meinem Cube 450 MHZ erst mal ausprobieren, beovr ich mir das ganze kaufe.

Unkostenbeitrag selbstverständlich

2. BarneyFux

BarneyFux New Member

Haha ROTFL

Barney

3. MacGhost

MacGhost Active Member

Eine der wenigen Inovationen die Apple verpennt hat, denn fast jeder andere Hersteller hat 30/60/90/120tage Testversion zumindest für die Entwickler. Bei OS2 und BeOS gab es sogar kostenlose 30 Tage Versionen für jeden.

Ansonsten in die eindeutigen Tauschbörsen schauen oder bei Apple Dealer versuchen zu kaufen mit Umtauschrecht (dann sage uns aber den den Irren der das macht).

4. cubeATfrankfurt

cubeATfrankfurt New Member

Das hättest Du mir aber auch vorher sagen können. Ich habe den vollen Kaufpreis für Jaguar ausgegeben und jetzt ist meine Grafikkarte den Hitzetod gestorben. Mein Händler will den Jaguar natürlich nicht zurück.

Was lernen wir daraus: Nicht mit dem Cube!!!

5. spock

spock New Member

oh oh....

- schmeisse ich Jaguar jetzt wieder runter ?!

- toasten tut der Cube jetzt allerdings besser - hab´ Ihn jetzt in der Küche stehen......

*g* spock

6. Idefix6

Idefix6 New Member

Tach,
    komisch , habe das Teil am Laufen und rennt wunderbar schnell.:)
    Cube Konfiguration: 700 und noch was MB, 450 MHz, ATI.
    Grüße.

7. spock

spock New Member

- die Apple - Helpline wollte mir ein spezielles "Cube-Cooling-Kit" verkaufen (1000,-¬ ohne MwSt.)

- ist baugleich mit dem Innenleben der elektrischen Autokühlbox von "Camping-Gaz" ( 45,-¬ bei WalMart).....Einbauanleitung folgt....

aber sagt´s nicht weiter.......

8. spock

spock New Member

PS: wo kriege ich ´nen guten Toaster ?!

9. tobio

tobio New Member

Mit ´nem Toaster kann man die CD´s vorwärmen damit die keinen schock im Schacht des cube kriegen ;-)

tobio

10. baltar

baltar New Member

Mit neuer GFX Karte im Cube (Egal ob GeForce oder Readeon plus etwas mehr Ram (beim Cube bis 1,5 GB) ist der Würfel nicht nur Leise sondern dank Quartz sehr schnell.

Jetzt past das Wort: Zauberwürfel wieder.

MfG

11. Macfan

Macfan New Member

Sorry Akiem,

aber ich habe auf mein Cube tatsächlich Überhitzungsprobleme und sie nur unter Jaguar. Ich hab jetzt wieder meine alte ATI RagePro eingebaut und - es geht.

Gruß

Thorsten

12. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Mensch, akiem! Die erkennen nicht die diversen Nuancen eines speziellen Brett-humors!!
    *weitersoundnochmaldrauf*

13. Spanni

Spanni New Member

und das akzeptierst du so ohne weiteres?
    is doch der volle beschiss für dich!
    verklagen solltest du den sauladen !!

Diese Seite empfehlen