Jaguar, meine Erfahrung...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Dave16, 1. November 2002.

1. Dave16

Dave16 New Member

Seit ich heute flot das Jaguar auf meinen rechner über 10.1.5 bügelte, siehe da, erstens schneller Aufstart, ca 1,5 min, Bessere Grafik, seit dem Uptdate keine störungen mehr beim Drucken und aller letzt das gute es ist meiner ansicht nach schneller im Finder, als noch 10.1.5, also wirklich, es übertrift alle meine negativen befürchtungen, es wäre nicht besser, wie ich teilweise ausgratulation, dem Forum herausgelesen habe, an Apple gratulation ( warum nicht früher schon so?) , und alle die es noch nicht wissen ich Arbeite auf einem PM G4 350 MHz mit 384 Mb Ram.

Dave

P.s:Mich würde eure Erfahrungen su im kurzen Interessieren

2. MacELCH

MacELCH New Member

Ich habe vermutlich den gleichen Rechner G4 AGP selbe Ausstattung und bin recht zufrieden.

Gruß

MacELCH

3. artes

artes Gast

>>es übertrift alle meine negativen befürchtungen<<

Hi, hi, das heißt es ist noch schlechter?

Mit 10.1 standest Du vor einem Abgrund,
    Mit 10.2 hast Du einen großen Schritt nach vorne getan...

4. Dave16

Dave16 New Member

Nein, ich bin wirklich zufrieden, es ist besser. Würde es nicht mehr hingeben. Ich denke , es wir wirklich daran gearbeitet.

5. Dave16

Dave16 New Member

Ja warscheinlich, meiner war einer der ersten

Dave

6. ChinaNorbert

ChinaNorbert New Member

Bei mir auch alles o.k.
    - problemlose Installation von 9.2.2 auf 10.2
    - alles läuft weiter, selbst der Scanner wird von Photoshop 6 noch angesteuert

... nur meine Menüleiste ist etwas schüchtern. Sie erscheint beim Start erst, wenn ich auf den Desktop klicke. Normal?

Norbert

7. 6699

6699 New Member

Habe einen ähnlichen Rechner (G4, 350 MHz, PCI-Graphik). Bei mir wird QE gar nicht unterstützt, wegen der PCI-Graphik. Trotzdem läuft 10.2.1 richtig gut, ich bin sehr zufrieden.

Nur der MacJanitor lässt sich z.Z. nicht mehr starten (Bei "click to allow tasks" geht das Fenster nicht mehr auf). Ich weiß aber nicht, ob das etwa mit 10.2.1 zu tun hat, werde mal hier im Forum danach fragen.

8. Anindo

Anindo New Member

Bei mir das gleiche. Tut aber nicht weh...

Diese Seite empfehlen