1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Jaguar miau *g*

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von McMichael, 25. Dezember 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    das tier zickt aber auch immer rum....
     
  2. McMichael

    McMichael New Member

    Hallo Gemeinde!

    Weihnachten hat mir Jaguar beschert und genial, it works.

    Die wichtigsten Punkte für mich:

    - Endlich kann ich wieder die Österreichflagge wehen lassen (das "@" ist wieder am richtigen Platz *g*)
    - Endlich kann ich Dave kippen - das Sharen mit dem PC via SMB funkt endlich (nun ja wir haben eh schon 10.2)
    - Und das wichtigste: Es ist zwar nicht schneller geworden aber auch nicht langsamer

    ich freu mich!!!

    lg iMike
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    du hast für jaguar bezahlt?? wau ... viel spaß damit.
     
  4. billy idol

    billy idol New Member

    glückwunsch! endlich mal wieder jemand, der sich über jaguar freut, bei all den unkenrufen in der letzten zeit.
     
  5. McMichael

    McMichael New Member

    jep, ich bin einer der deppen, die bis jetzt noch für jede OSX Version zahlen durften *g*

    doch eBay sei Dank für Jaguar nur 70 Euro ...

    lg iMike
     
  6. billy idol

    billy idol New Member

    klar, ist ja auch kein pantoffeltiger...
     

Diese Seite empfehlen