Jaguar no help !

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Klaus, 8. Oktober 2002.

  1. Klaus

    Klaus Member

    In diesem Forum schon angesprochen !
    Unter OS 10.2.1 stürzt die Mac Hilfe ab ! Aber - nur wenn ich mich als
    Benutzer anmelde . Melde ich mich unter "root" an funzt die Mac Hilfe! Wie ist soetwas möglich . Hat jemand Erfahrungen mit diesem Problem ?
    mit freundlichem Gruß
    Klaus
     
  2. tasker

    tasker New Member

    Hi,

    ich hatte auch das Problem. Hab dann "com.apple.help.plist" in User/name/Library/Preferences/ gelöscht. Danach dann alle Programme neu starten, zu denen Du die Hilfe brauchst und die Hilfe aufrufen.
    Zumindest bei mir hat es wunderabr gefunzt.

    Gruß

    tasker
     
  3. Klaus

    Klaus Member

    Danke tasker !
    Hat sofort funktioniert !" Help Viewer" "spricht" wieder mit mir ! Mal so gesagt - ohne dieses geile Forum - wäre das "Abendteuer OSX" nur mit starken Drogen zu ertragen !
    Gruß Klaus !
     

Diese Seite empfehlen