Jaguar-Probleme:bitte helft mir!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von h.tronderis, 23. Februar 2003.

  1. h.tronderis

    h.tronderis New Member

    mein system funktioniert seit neuestem nicht mehr richtig
    -die menüleistenuhr wird nicht mehr aktualisiert
    -der mauszeiger über der menü-uhr ist ständig der Regenbogenball
    -das netzwerk funktioniert nicht mehr
    -beim prozess-viewer zeigt der "SystemUIServer" eine CPU-Kapazität von z.T. über 100%

    was läuft da schief....?
    habe schon versucht den prozess zu killen,aber der startet immer neu mit den gleichen problemen
    hatte zuvor auch ein paar probleme mit dem adressbuch und mail
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Neustart mit Apfel-s und "fsck - y" durchführen.
    So oft wiederholen, bis die Meldung kommt,das das System ok ist.

    Alle Programme die möglicherweise diese Fehler provozieren in den Papierkorb legen.
    dann einzeln neuanlegen und sehen,welches die Ursache für die Probleme hervorruft.

    VLC installiert ?
     

Diese Seite empfehlen