Jaguar runterfahren

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von drummler, 11. September 2002.

1. TD

TD New Member

Also, bei mir ist das auch so!
    Ich denke mal, da wird es keine Einstellung geben, wo man
    das schneller machen kann :O)

2. drummler

drummler New Member

Hallo,

Ich habe mir letzen Samstag den Jaguar auf mein PB geladen. Irgendwie gefällt mir diese neue Version. Aber als ich mein PB abschalten wollte musste ich mit entsetzen feststellen, dass das Runterfahren nun deutlich länger dauert. Vorher konnte ich den Bildschirm langsam schliessen und bis der Deckel zu war, war das PB auch ausgeschalten. Nun dauert es mehr als 10 Sekunden! Das sind schon fast Microsoft ähnliche Zustände. Meine Frage: Ist dies allgemein bei Jaguar der Fall, oder kann man mit den richtigen Einstellungen die Sache beschleunigen?
    Vielen Dank...

Gruess,
    Drummler

3. typneun

typneun New Member

bei mir auch. allerdings ist der sart wesentlich schneller - und das ist doch besser, oder nicht?

4. benz

benz New Member

Tatsächlich! Bei mir ist das auch so. Interpretierte das bisher als 151. (verstecktes) Feature: Betrachten des Desktopbildes ohne störende Symbole. ;-)

Im Ernst: Bei mir dauert das Abschalten auch länger. Dafür geht das Aufstarten und Aufwecken extrem schnell :)

Gruss benz

5. Andriwa

Andriwa New Member

Hi Jungs
    Könntet Ihr vielleicht auch mal in Zahlen sprechen? Was heisst hier langsamer? Bei mir dauerte es vorhin 1'49" (in Worten: 1 Minute und 49 Sekunden), dabei musste allerdings noch die Modemverbindung unterbrochen werden. Aber das ist doch nicht normal, oder?
    Gruss
    Andreas

6. deumel

deumel New Member

Hmm, bei meinem PB geht der Start deutlich schneller, runterfahren dauert dann so 10 sek. Aber 1, 5 Nibuteb ist schon arg lang, da ist was nicht OK denk ich. Vielleicht liegt es an der Modemverbindung

7. salzborn

salzborn New Member

wie schon im anderen thread gesagt:
    jaguar neu installieren und nicht nur aktualisieren

(he, das reimt sich ja, ich bin halt schon ein kleiner dicher :))

versuchs doch mal damit! kann nicht schaden. und bei der installation kannst du dein altes system sicher, und musst nicht mal ein backup davon machen! wird dann glaub einfach alles in einen ordner geschmissen!

salzborn

Diese Seite empfehlen