Jaguar - Sherlock und Hilfe spinnen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alex.plastic, 26. August 2002.

1. alex.plastic

alex.plastic New Member

Im grossen und ganzen ist das ja ein echt nettes Update, aber bei mir (G4 800 Dual und G4 450) hängt sowohl die Hilfe (laaaaangsam), die auch nicht wirklich informativ zu den neuen Funktionen ist und Sherlock funktioniert gar nicht, es öffnet aber in der Menuleiste sind alle Channels nur mit Channel_Name bezeichnet, Funktionen oder Preferences funktionieren hier überhaupt nicht!

2. macmercy

macmercy New Member

3. alex.plastic

alex.plastic New Member

funktioniert! danke!
    alex

4. Manitou

Manitou New Member

Genauso habe ich das auch gemacht! Da scheint wohl noch einer clever zu sein ;-)

Zur Hilfe: Palm Desktop schreibt sich in die - wohlgemerkt - ALTE Hilfe von OS 10.1.5 ein. Dies versucht er auch bei der Prefs-Datei der Hilfe. Nur stürzt danach die Hilfe beim Start ab, bis man die Hilfe-Pref gelöscht hat (User/Library/Preferences/com.apple.help.plist).

Danach funktioniert die Hilfe wieder, bis zum nächsten Start von Palm Desktop.

5. Steglich

Steglich New Member

habe die 3 help prefs in der library gelöscht; danach lief die Hilfe einwandfrei!

6. dasPixel

dasPixel New Member

ja.. aber nach der umstellung auf die deutsche sprache bleibt sherlock aber bei mir englisch... und auf der packung ist alles so schön eingedeutscht *g... ach ja... und wenn ich den firewall aktiviere, dann spuckt sherlock beim starten auch ne fehlermeldung aus...
    hmmm... komisch...

7. alex.plastic

alex.plastic New Member

Im grossen und ganzen ist das ja ein echt nettes Update, aber bei mir (G4 800 Dual und G4 450) hängt sowohl die Hilfe (laaaaangsam), die auch nicht wirklich informativ zu den neuen Funktionen ist und Sherlock funktioniert gar nicht, es öffnet aber in der Menuleiste sind alle Channels nur mit Channel_Name bezeichnet, Funktionen oder Preferences funktionieren hier überhaupt nicht!

8. macmercy

macmercy New Member

9. alex.plastic

alex.plastic New Member

funktioniert! danke!
    alex

10. Manitou

Manitou New Member

Genauso habe ich das auch gemacht! Da scheint wohl noch einer clever zu sein ;-)

Zur Hilfe: Palm Desktop schreibt sich in die - wohlgemerkt - ALTE Hilfe von OS 10.1.5 ein. Dies versucht er auch bei der Prefs-Datei der Hilfe. Nur stürzt danach die Hilfe beim Start ab, bis man die Hilfe-Pref gelöscht hat (User/Library/Preferences/com.apple.help.plist).

11. Steglich

Steglich New Member

habe die 3 help prefs in der library gelöscht; danach lief die Hilfe einwandfrei!

12. dasPixel

dasPixel New Member

ja.. aber nach der umstellung auf die deutsche sprache bleibt sherlock aber bei mir englisch... und auf der packung ist alles so schön eingedeutscht *g... ach ja... und wenn ich den firewall aktiviere, dann spuckt sherlock beim starten auch ne fehlermeldung aus...
    hmmm... komisch...

13. alex.plastic

alex.plastic New Member

14. macmercy

macmercy New Member

15. alex.plastic

alex.plastic New Member

funktioniert! danke!
    alex

16. Manitou

Manitou New Member

17. Steglich

Steglich New Member

18. alex.plastic

alex.plastic New Member

19. macmercy

macmercy New Member

20. alex.plastic

alex.plastic New Member

funktioniert! danke!
    alex

Diese Seite empfehlen