Jaguar - solo

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmic, 22. August 2002.

  1. macmic

    macmic New Member

    ich habe Jaguar auf 2 Partitionen installiert. Die 1. Part habe ich vorher initialisiert. Auf der 2.Part habe ich das System über 10.1.5/9.2.2 gebügelt. Während auf der 2. alles läuft, werden auf der 1. : Sherlock, iChat und mail kurz nach Start mit: Das Programm wurde unerwartet beendet blablabla abgebrochen. Übrigens auch dann, wenn ich die Icons aus Application der 2. ins Dock der 1. ziehe und von dort starte (mit Office, Toast usw geht das auch).
    Einer ne Idee ?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Natürlich noch nicht.
    Aber Danke für den Hinweis.Werde X.2 only erst mal auf ne externe HD laden zum testen.Auf die HD1 wird dann erstmal rübergebügelt.

    gr
     
  3. macmic

    macmic New Member

    ich werde es morgen nochmal solo auf eine initialisierte Part installieren und dann sehen, was los ist.
     

Diese Seite empfehlen