Jaguar Testdrive

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Apfelsaft, 14. Februar 2003.

  1. Apfelsaft

    Apfelsaft New Member

    Liebe dooffragengeplagte Macgemeinde,

    hier ist noch ne doofe Frage:

    ich arbeite jetzt unter OS 9.1 und möchte den Jaguar gerne ausprobieren.

    Ein Bekannter leiht mir jetzt die Katze, die er mit seinem Powerbook bekommen hat und die will ich testweise auf meinem G4 466 installieren.

    Jetzt fragt mich der Testup-Assistant bei der Installation (logisch) nach meinen Daten, die beim 1. Internet-Access direkt und stantepede zu Apple geschickt werden.

    Was nu? Soll ich meine richtigen Daten geben? Dann merkt Apple, dass ich mit nem geliehenen Jaguar fahre? Oder Phantasiedaten? Dann kriegt vielleicht mein Bekannter Ärger, weil sie merken, dass das gleiche OS X mehrmals unterwegs ist? Oder merken die sowieso gar nix? Oder lässt sich die "Ich schick alles zu Apple of ich will oder nicht" Funktion irgendwo abstellen?

    Wie gesagt: ich bin schon bereit, mir den Jaguar zu kaufen, aber erstmal will ich ihn testen! (ist nämlich ganz schön teuer, die Katze...)

    Danke abermals für eure Geduld!

    As
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    komm heute abend zum mac-treffen nach köln dann kannste ein "testdrive" der katze haben *g*

    kannst ruhig deine richtigen daten eintippen. apple schaut nicht nach.
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Einfach "nein" klicken und fertig. Du musst gar nichts registrieren. Ist ja (noch) nicht Microsoft...
     
  4. Apfelsaft

    Apfelsaft New Member

    Einfach nein klicken? Die Option gibt's da leider gar nicht...

    Man muss die Felder ausfüllen und dann wird man informiert, das alles zu Apple geschickt wird....

    nein kann man nur zum Apple-Newsletter sagen.

    Also schreib ich den richigen Namen?

    An die Kölner: bin heute abend leider in der Stunksitzung. Nächstes mal!
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    du kannst aber sagen, ob du eine internet-verbindung hast oder nicht. sag, dass du noch keine hast bzw dass du sie später selber installierst. dann werden die daten auch nicht verschickt.
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    kölner?? wo sind kölner *g* ich bin ein waschechter düsseldorfer und mach heute abend die kölner platt .-)
     
  7. morty

    morty New Member

    ... wer kommt schon freiwillig aus Köln ? *g*
     
  8. Apfelsaft

    Apfelsaft New Member

    ... mein ja die Leute die sich heute in Köln treffen...

    Lieben Gruß nach D-Dorf (let peace rule this world...)

    as.
     
  9. morty

    morty New Member

    :) isch komme aus Recklinghausen *g*

    grüße nach KÖLLÄÄ
     
  10. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    "... wer kommt schon freiwillig aus Köln ? *g* "

    das gibt haue!
     
  11. morty

    morty New Member

    jetzt habe ich aber Angst , bist do so viel größer und stärker, da sollte ich dann vielleicht ganz lieb sein
     
  12. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    Hi

    bin mir nicht ganz sicher aber kann man vor der registrierung nicht einfach "Apfel"+"Q" drücken?

    gruss
     

Diese Seite empfehlen