Jaguar und andere Software...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 0John-Doe0, 18. Februar 2004.

  1. Nachdem nun OSX endlich auch als lauffähiges System angesehen werden kann, möchte ich auch meinen Desktoprechner umrüsten.
    Habe dazu eine Frage die sich gleich auf ein paar Programme stürtzt.
    Es handelt sich dabei um einen G4 500 MP.
    Wie verhält es sich bei Jaguar mit der Multiprozessorunterstützung?
    Gleiche Frage betr. Quark6, Photoshop7(oder muß es dann CS sein?),
    Gibt es in den allgemeinen Produktbeschreibungen hinweise über Multiprozessorunterstützung?
    Bei PS5.5 habe ich das mal gelesen. Bei den Folgeversionen verschwand aber auch der Verweis von Adobe wieder.
    Weiß jemand rat?
     
  2. keiner ne Idee?

    :angry: :angry: :angry:
     
  3. deumel

    deumel New Member

    Meines Wissens nach sollten sowohl Phanter MacOS 10.3 (Jaguar 10.2 ist tod) und Photoshop Dual unterstützen, bei Quark weiß ich es nicht.
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Jaguar und PS 7 nutzen beide Prozessoren, zu Quark kann ich nichts sagen.
     

Diese Seite empfehlen