jaguar und der liebe schreibtisch.....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von airwalk, 9. September 2002.

  1. airwalk

    airwalk New Member

    jaguar ist geil .. keine frage .. endlich so, wie es schon immer hätte sein sollen .. aber naja .. richte ich die icons aufm desktop nach dem raster aus, ziehe dann ein pic oder sonst was aufm desktop (ausm browser oder aus nen folder) .. verschiebt es alle icons aufm desktop, und der raster ist dann plötzlich etwas nach links oder rechts verrückt .. ist selbst problem, das es schon unter der ersten version von X gab.
    hat dieses problem sonst auch noch jemand?! ich mein, so schlimm is es nicht, aber ab und zu nervt es schon gewaltig.....
     
  2. TD

    TD New Member

    Ja, hatte das auch schon mehrmals... kann mir auch nicht erklären,
    nach welcher Logic er das macht ?!?!!??

    Ich hoffe das wird sich nach einem Update änder da ich das
    einfach nicht mag, das mein Computer mir eine Vorgabe
    macht, die ich nicht so haben will :O)
     
  3. airwalk

    airwalk New Member

    jo .. wenn er die vorgabe, die er uns vorgibt wenigstens einhalten würde, und nicht nach lust und laune die icons immerwieder verschiebt :)
     
  4. ganja

    ganja Member

    mit ein Grund, weshalb ich eigentlich (fast) nix mehr auf dem Desktop ablege...

    ;-(
     
  5. airwalk

    airwalk New Member

    bin ich zumindest froh, dass es nicht nur mir so geht :)
     
  6. macmiguel

    macmiguel New Member

    Schön das wir so viele sind,bei denen die Dateien aus dem Bildschirm wandern.hätte mich alleine gar nicht getraut das im höchst ehrenwerten Forum zu posten.
    :)
    wird wohl ein Bugfix fällig sein!
    morgen???
    Gruß
    m
     

Diese Seite empfehlen