Jaguar und die Drucker?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kaffeetrinker, 24. September 2002.

  1. kaffeetrinker

    kaffeetrinker New Member

    Unter 10.2.1 gelingt es mir nicht, bei den ausgewählten (Printcenter) und vernetzten Druckern (Kyocera und HP) die Papiereinzüge zu aktivieren (unter 9.2 selbstverständlich problemlos möglich). Gibts hier Möglichkeiten, auf die ich noch nicht gekommen bin?
    Gruss Richard
     
  2. Pexx

    Pexx New Member

    Vielleicht hilft das:
    Im Print Center- Fenster den entsprechenden Drucker aktivieren, dann Menü Drucker > Informationen einblenden. Es öffnet sich ein Info-Fenster mit Pull-down-Menü, dort unter Installationsoptionen die gewünschten Häkchen setzen.
    Viel Glück
    Pexx
     
  3. Pexx

    Pexx New Member

    Und Übrigens: Willkommen : )
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker New Member

    Besten Dank, damit bin ich ein ganzes Stück weiter gekommen. Schade ist nur, dass die Funktion "Erste Seite aus Fach XY und weitere Seiten aus Fach YY" nicht (oder noch nicht) vorhanden ist.
    Richard
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    dann versuche es doch mal nicht unter dem Printcenter (da müssen die Drucker aber eingebunden sein) sondern via CUPS Steuerung (http://127.0.0.1:631/)

    Joern
     

Diese Seite empfehlen