Jaguar und die Softwareaktualisierung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von schecke, 25. September 2002.

  1. schecke

    schecke New Member

    Hi alle zusammen.

    Ich hatte mich so gefreut, endlich von meinem Chef ein "na dann mach doch den Update auf Jaguar" zu hören.
    Hm...und jetzt funzt nicht mal die Softwareaktualisierung! Die brauche ich aber um das AppleRemote Desktop Update zu ziehen! Der Mac hängt hinter einem Firewall mit Proxy-Authentifizierung. Unter OS X 10.1.5 hat er mich immer noch nach User und Kennwort für den Proxy gefragt. Jetzt nicht mehr und dadurch läuft auch keine Aktualisierung :-(
    Firewall unter Netzwerk ist abgeschaltet.
    Update (10.2.1) ist auch installiert. Nützt alles nix. Die einzige Software, welche nach einem Proxy -User fragt ist der Browser. Aber selbst wenn ich auf apple.com bin funzt die Aktualisierung nicht.

    Kotz!!!!!!!!

    Hat jemand eine Idee?
     

Diese Seite empfehlen