Jaguar und HP D135 Warnung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacKlausi, 24. August 2002.

  1. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Wer unbedingt Drucken und Faxe muss, solte im Moment noch die Finger von Jaguar lassen.
    Habe vergeblich versucht, den Treiber 4.3.5 (einen neueren habe ich nicht gefunden) zu installieren.
    Die Software bzw. der Einrichtungsassistent bleibt immer am Schluss hängen und muss zwangsweise beendet werden. Drucken und Faxen ist dann nicht möglich.
    Das Scannen scheint aber zu funktionieren.

    Also aufgepasst auf neue Treiber

    MacKlausi
     
  2. kundi

    kundi New Member

    Hallo.

    Laut HP-Support erscheint eine mit 10.2 kompatible Software/Treiber mitte September! Also müssen wir wohl noch min. 3 Wochen warten (eher länger!).

    Mfg, Frank K.
     
  3. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Das werden aber lange drei Wochen werden .....

    MacKlausi
     

Diese Seite empfehlen