Jaguar und iMac Slot-In: Blackout?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rocko2, 4. November 2002.

  1. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Laut Macwelt bzw. Apple benötigt man für die Installation von Jaguar die aktuellste Firmware (4.1.9) sonst bleibt der Bildschirm für ewige Zeiten schwarz.

    Wie kann ich die Firmware meines Rechners abrufen? Im System Profiler find ich nix.
     
  2. Florian

    Florian New Member

    Im SystemProfiler unter BootRom Version. Das steht dann etwa 4.1.9f1, was FirmwareVers. 4.1.9 bedeutet.

    Noch einfacher: starte "Software aktualisieren", wenn eine neue FW-Vers. angeboten wird, hast Du sie noch nicht installiert, wenn nicht, bist Du up-to-date.

    Gruß,
    Florian
     
  3. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Super, gefunden, danke, dann könnte ich jetzt getrost die Katze aus dem Sack lassen.
     
  4. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    Ich auch, Juchhuuuu. Reichen 512 MB Ram auf einem IMac DV 400 für Jaguar?
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    erwarte keine rakete, aber es reicht aus.
     
  7. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    Ich auch, Juchhuuuu. Reichen 512 MB Ram auf einem IMac DV 400 für Jaguar?
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  9. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    erwarte keine rakete, aber es reicht aus.
     

Diese Seite empfehlen