Jaguar und ISDN Vigor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von XYMOS, 23. August 2002.

1. XYMOS

XYMOS New Member

hi,

schlechte nachricht, der jetzige aktuelle treiber funzt net mit jaguar. hat jemand schon ne lösng, oder hat draytek aktuellere treiber angekündigt ?

-xymos.

2. mattwill27

mattwill27 New Member

Hi,
    gute Nachricht. Den Jaguar Treiber gibts nicht im Downloadbereich , aber im Support. Hab den Jungs in Taiwan ne mail geschickt: support@draytek.com.tw und die habne mir den geschickt.
    gruss
    matz

3. mattwill27

mattwill27 New Member

P.S: Wenn Du Deine email-adresse nicht versteckt hättest . hätte ich ihn Dir geschickt:)

4. mattwill27

mattwill27 New Member

Passiert gerade!

5. macmercy

macmercy New Member

Wäre sicher ganz sinnvoll, den aktuellen, funktionierenden Treiber zum Download auf eine iDisk oder WebSite zu packen. Wenn also noch jemand das bißchen Platz hat: draufpacken und hier einen Link angeben. Die Dankbarkeit der Community wäre ihm/ihr gewiss!

6. mattwill27

mattwill27 New Member

Habe noch nie was zum öffentlichen Download auf die iDisk gepackt, wie macht man das denn? Bis zum Ende meines Mac Accounts kann ich das aber gerne machen.

7. macmercy

macmercy New Member

Public' auf Deiner iDisk schieben. Mal die Zugriffsrechte kontrollieren und hier die url posten.

8. XYMOS

XYMOS New Member

@akiem

habe zwei freunde die kein DSl haben. daher nuzten sie ISDN in verbindung mit dem miniVigor. futzt net...daher ja die frage

-xymos.

9. mattwill27

mattwill27 New Member

Hab gerade ungefähr 10 mal versucht,den Treiber auf meine iDisk- Public zu packen. Rechner hat sich jedesmal aufhängt. Wenn sonst einer bereit ist , sich den Treiber auf die iDisk zu laden, schick ich ihm den Treiber gerne zu...
    gruss
    matz

Diese Seite empfehlen