...geht das? http://www.lehrerzimmer.org/macosx/images/bigcat.jpg Mann, die Viecher sind ja ganz schön aggressiv. ;-) Als ich so am Zaun stand, kam die Bestie direkt auf mich zugeschossen, um mir meine IXUS V aus der Hand zu reißen.
hallo, geht ohne probleme! gibt auch noch nette software zum überspielen und bilder-browsen dazu für osx. bin sehr zufrieden mit meiner ixus 330, treiber für die anderen ixus-modelle und die powershots waren aber auch dabei. gruß martin
Habe eine Ixus V3 (neues Modell mit 3.1 Mio Pixel). Die wird von iPhoto auf meinem iMac 17"-800 erkannt - alles funzt prima. Auf meinem iBook mit gleicher Konfiguration jedoch nicht. Mit der Canon Software einwandfrei.
Seltsam...Betreibe meine Ixus330 mit dem iMac17 und dem iBook 600 in identisch perfekter Weise... Was nutzt du für ein Programm für den Bildimport? Digitale Bilder oder iPhoto?
Müsste mit Cent auch gehen, wenn man den Windwiderstandsbeiwert für Sonntagabendschnellmerker mit einbezieht ;-)
Hast du dir den Brainysmurf auch in dein schwarzes Buch notiert? Da stehen bei mir alle drin, die ich mir "merken" muss...;-)
wie gesagt. Auf meiner letzten Safari in Mittelamerika mit der IXUS habe ich schöne Boskopps ausgelegt, und die Jaguare rudelten nur so dahin. War ne schöne Upgradeshow. Und im Dezember fang ich mir den green Jaguar. ;-)
Nein, das ist das "Handbuch für den Metzger - Schlachten leicht gemacht". Im hinteren Teil dieses Werkes gibt es einen Adressenteil für herumstreundendes und freilaufendes Schlachtgetier. Da steht jetzt auch dein Name rot unterstrichen (eiliger Fall!).