Jaguar und IXUS V...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Brainysmurf, 24. November 2002.

  1. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    so geht es auch nicht.

    Immer erst nen Apfel hinhalten.

    Dann sind se Handzahm.
     
  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo,

    geht ohne probleme!

    gibt auch noch nette software zum überspielen und bilder-browsen dazu für osx.

    bin sehr zufrieden mit meiner ixus 330, treiber für die anderen ixus-modelle und die powershots waren aber auch dabei.

    gruß martin
     
  4. tygram

    tygram New Member

    Habe eine Ixus V3 (neues Modell mit 3.1 Mio Pixel). Die wird von iPhoto auf meinem iMac 17"-800 erkannt - alles funzt prima. Auf meinem iBook mit gleicher Konfiguration jedoch nicht. Mit der Canon Software einwandfrei.
     
  5. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    grate, verstehst du so etwas? Hast du noch ein paar Äpfel für die beiden? ;-)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Seltsam...Betreibe meine Ixus330 mit dem iMac17 und dem iBook 600 in identisch perfekter Weise...

    Was nutzt du für ein Programm für den Bildimport? Digitale Bilder oder iPhoto?
     
  7. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Noch einen Apfel für macixus, bitte!
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ein Groschen wär mir lieber, um meine Fallhöhe mal auszutesten :))
     
  9. tygram

    tygram New Member

    woher soll ich denn jetzt noch nen groschen herholen?
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Müsste mit Cent auch gehen, wenn man den Windwiderstandsbeiwert für Sonntagabendschnellmerker mit einbezieht ;-)
     
  11. tygram

    tygram New Member

    immer wieder schön mit dir ;-)
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hast du dir den Brainysmurf auch in dein schwarzes Buch notiert? Da stehen bei mir alle drin, die ich mir "merken" muss...;-)
     
  13. tygram

    tygram New Member

    wird sofort erledigt
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    wie gesagt.

    Auf meiner letzten Safari in Mittelamerika mit der IXUS habe ich schöne Boskopps ausgelegt, und die Jaguare rudelten nur so dahin.

    War ne schöne Upgradeshow.

    Und im Dezember fang ich mir den green Jaguar. ;-)
     
  15. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Was ist denn das für ein ominöses Buch? Ist das "Rainman's Buch der schlimmsten Kränkungen"? ;-)
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    genialster Thread der Woche ;-)
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein, das ist das "Handbuch für den Metzger - Schlachten leicht gemacht". Im hinteren Teil dieses Werkes gibt es einen Adressenteil für herumstreundendes und freilaufendes Schlachtgetier. Da steht jetzt auch dein Name rot unterstrichen (eiliger Fall!).
    :)
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Namen rot unterstreichen darf man nur bei ®groupmembers.

    Ansonsten lila oder pastellgrün oder....
     
  19. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    So, jetzt stehst du auch drin.
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    aber Bitte mit Pastellstift.;-)
     

Diese Seite empfehlen