Jaguar und Medal of Honor?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rtrogemann, 12. September 2002.

1. rtrogemann

rtrogemann New Member

Hi ,
    läuft bei Euch diese Kombination? Unter X.2.1 kann ich gerade noch die übungseinheit spielen, beim Laden der ersten Mission verharrt MOHAA für alle Ewigkeit. Starte ich das Spiel von X.1.5 aus läuft es tadellos.

Irgendwelche Tips?

Ciao
    Ralf

G4-466
    512MB Ram
    Radeon

2. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

vielleicht sollte man betriebssystem-updates erst installieren, wenn sie offiziel released sind?

keine ahnung...

3. rtrogemann

rtrogemann New Member

Suuuper Tip! Echt nützlich! Klasse! Toll! Daaaaanke!

In der Tat: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich solche Antworten sparen!

Aber trotzdem vielen Dank!

Tschö
    Ralf

4. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

kein ding :)

sorry, wenn du damit nichts anfangen kannst, aber es ist doch so.

denn falls es unverträglichkeiten geben sollte, können die entwickler von medal of honor ja nur mit dem von dir benutzten entwickler-release arbeiten. somit kommt dann frühesten ein update, wenn 10.2.1 ofiziell released ist.

sorry, ich denke so schauts aus.

Tschö
    Michael

5. tastendax

tastendax New Member

hab das spiel grad in der post gehabt....werds gleich installieren und dann mal posten obs auf meinem kater läuft!

guß
    td

6. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

7. Radiostar

Radiostar Gast

Also, Medal of Honor auf iMac G4 700 / Combo mit OS X 10.2 rockt und funzt ohne Probleme!!!!

Gruesse,
    radiostar

8. tastendax

tastendax New Member

also...bei mir schmiert das teil ab sobald ich versuche nen multiplayer server zu hosten!

schaaaße!

td

9. rtrogemann

rtrogemann New Member

Hi,
    ich weiß ja nicht warum, aber heute läufts perfekt mit dem Jaguar. Da soll noch einer die Compis verstehen! ;-)

10. rtrogemann

rtrogemann New Member

Ach so, alles klar - und deshalb soll ich User warten. Na wenn Du das so siehst, ok. Ich jedenfalls bin mit X.2.1 sehr zufrieden. Es gibt weniger Probs als mit X.2. Da nimmt man hal evtl. Probleme in Kauf. Dieses Forum sehe ich eher als Chance, Tips und Hinweise auf Problembehebung, weniger um mit dem Finger zu winken, ok?! Oh, was haett ich schon bei so vielen Beiträgen meinen Senf dazugegen können - habs aber sein gelassen, weils andere nervt und nur meinem Ego hilft. Denk mal darüber nach. Oder schreibst Du hier nur im Forum zu Deiner Unterhaltung? Also nicht böse sein, wenn ich meine Meinung deutlich gesagt habe. Ich ziehe es vor anderen zu helfen oder zu schweigen.

Ciao
    Ralf

PS: Es läuft übrigens jetzt doch.

11. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

Ist doch alles kein Problem.

Ich will hier keinem auf den Schlips treten und fühle mich auch nicht von dir auf den schlips getreten.

also. ich wünsche noch einen schönen abend...

p.s. tut mir leid wenn mein beitrag wenig konstruktiv war, nur hat er - meiner meinung nach - den nagel auf den kopf getroffen. aber das thema ist ja jetzt durch :)

12. homer

homer New Member

Mal eine "blöde" Frage:

Ich habe die PC Version. Gibt es einen Patch, um die auf einem MAC zum Laufen zu bringen - wie bei RTCW ?

Gruß

Homer

13. rtrogemann

rtrogemann New Member

Also auch auf die Gefahr hin, dass ich doch so langsam off topic werde, aber wie kann ich MOHAA so starten, dass man die Cheats eingeben kann?
    Ich bin es satt, an Omahabeach immer zum Brötchen gemacht zu werden. ;-)

Ciao
    Ralf

14. tastendax

tastendax New Member

schau mal unter www.mohaa.ea.com - da steht wie es geht!!! :eek:)

bei mir rockt das game nu auch ohne probleme - habe es upgedatet...den updater gibts bei www.macgamefiles.com. hinter meiner version war ein a - das a ist seit dem update wech!

bis denne
    benni

15. Maccer

Maccer Gast

hi.

Wie geht es denn mit RtCW?
    Für MOHAA gibt es ein update für die Mac-Version kannst es ja damit versuchen oder wie willst du es anstellen?

16. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hi homer,
    ... bist du mit deinem vorhaben vorangekommen?
    (MOH-PC auf Mac)

gruss danilatore

17. TAOG

TAOG New Member

ja geht genauso. der updater schaut nicht nach dateien beim installieren sondern schauffelt sie einfach in die ordner.

18. homer

homer New Member

Nee,

leider noch nicht ... mir fehlt die Zeit. RTCW funz, MOH probiere ich noch mal aus !

19. brainlight

brainlight New Member

Mal ne Newbiefrage: watt isn RTCW ???
    Gruß
    brainlight

20. dasPixel

dasPixel New Member

return to castle wolfenstein

gruß

Diese Seite empfehlen