Jaguar und Ogg??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Eule, 2. Oktober 2002.

  1. Eule

    Eule New Member

    Morgen!

    Gibt es für Jaguar eigentlich einen gescheiten Player, der das OggVorbis-Format unterstützt? Kann das vielleicht sogar schon iTunes?
    Hab nämlich aus Platzgründen meine komplette MP3-Sammlung umgewandelt :)

    Danke
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

  3. Eule

    Eule New Member

    thx

    aber OggDrop dient ja zum umwandeln in *.ogg - nutz ich ja unter Windows auch! wenn es aber schon die Dekodierprogramme gibt, muss es ja auch Player zum abspielen geben :)
     
  4. oli977

    oli977 New Member

    http://www.macamplite.com

    der macamp spielt ogg-files, ist aber leider keine freeware. google mal ein bischen, ich war mal auf einer seite die sich mit dem thema ogg und os x auseinandersetzte, weiss den url aber nicht mehr.

    oli
     
  5. Kafi

    Kafi New Member

    das Ogg Drop-Decoder-Prg für OS X spiel eigentlich auch die Lieder ab...
     
  6. Eule

    Eule New Member

    aha...unter Windows macht er das net! darum dachte ich, dass er das auch unter MacOS net kann...
     

Diese Seite empfehlen