Jaguar und Wolfenstein

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Birgit, 12. September 2002.

1. Birgit

Birgit New Member

Kann es sein, dass die beiden sich nicht verstehen? Habe jetzt erstmals - nachdem das Spiel tadellos unter 10.1.5 gelaufen ist - eine merkwürdige, eindeutig nicht apple-artige Aufforderung zum Neustart zu sehen bekommen, die sich auch mit der Tastenkombi Apfel-alt-escape nicht wegschießen läßt - vorher nie gesehen. Ist das eine Unverträglichkeit? Gibts ein (weiteres) Wolfenstein Update?

2. charly68

charly68 Gast

es gibt nur das update 1.33
    in anderen foren steht aber nix von unverträglichkeiten. alles bestens.

heute werde ich mal die pc version installieren in deutsch..

3. homer

homer New Member

Kannst du die PC Version mit dem Update zum auf dem Mac zum laufen bringen ? Es gab mal einige Infos aus denen man entnehmen konnte, dass die PC-Version mit einem Update auch Mac-fähig wird.

4. charly68

charly68 Gast

hab ich ja auch gelesen hier und in einen anderen forum. werde das mal testen.

5. homer

homer New Member

Dann sag wie dein Test ausgegangen ist !

Viel Erfolg!!!!

6. charly68

charly68 Gast

läuft wunderbar.

pc version deutsch, über vpc installiert. ordner rüberkopiert auf die mac seite. update 1.33 drübergejagt. gestart und klappt wunderbar. naziflaggensymbole sind weg und bisschen weniger blut. sonst alles wie gehabt. super.

charly

7. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

wie bitte???

Das ist ja krass!

wo bekommt man das update 1.33?

8. charly68

charly68 Gast

auf der rtcw seite. also beim hersteller selbst oder versionstracker

9. Birgit

Birgit New Member

Hallo Charly - jetzt mal auf diesem Wege - welche Version von vpc benutzt du, und wie groß ist die???

10. charly68

charly68 Gast

hallo birgit...

ich hab hier noch die version 5.0 für X mit win 2000. für vpc gibs aber schon updates. glaube auf 5.4. vpc ist ca. 45 MB groß ( entpackt )

11. Birgit

Birgit New Member

Der Punkt is - bei limewire erwisch ich nur dos Klamotten, und es ibt dann immer ein großes Rätselraten ...
    Danke für die Info

12. charly68

charly68 Gast

ähhhhh ich sag jetzt nix *gg*

hab mal die alte cd rausgesucht. als *.smi
    ist das file 13,3 MB groß. wenn du es nicht findest sag bescheit. dann bekommste meine ip und kannst es von meinen mac runtersaugen.

13. homer

homer New Member

Den 1.33 Pacht für den Mac finde ich nicht. Von wo hast du den heruntergeladen ? Der Link bei VersionTracker geht nicht mehr und einen anderen habe ich noch nicht gefunden.

14. homer

homer New Member

Bin via FTP fündig geworden. Bei ftp.Aspyr.com gibt es den Patch noch ! Lade das Teil zur Zeit runter !

15. homer

homer New Member

Stand der Dinge:

Ich habe auf meinem iBook2 (500 MHZ, 256 MB RAM, OS X.2) die PC-Version überspielt. Danach habe ich das Update (1.33 - BETA !) installiert.

Danach konnte ich RTCW starten. Meine Spielstände vom PC konnten leider nicht geladen werden, aber sonst scheint alles OK zu sein.

Also: RTCW läuft auf dem MAC - auch ohne illegalen Import mit der "MAC-Version".

Mein Aufruf an alle MAC-User:

WENN IHR EIN (PC)GAME KENNT, DASS MIT EINEM PATCH AUCH AUF EINEM MAC LÄUFT; DANN SCHREIBT DIESES IM FORUM.

WENN IHR EINEN MAC UND EINEN PC NUTZT UND IHR SOFTWARE KAUFT, DIE AUF EINER HYBRID CD AUSGELIEFERT WIRD, SCHREIBT DAS BITTE AUCH !

16. charly68

charly68 Gast

warcraft 3 ist eine hybrid cd für mac und pc

Diese Seite empfehlen