Jaguar Upgrade CD ???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taxi, 5. September 2002.

1. Taxi

Taxi New Member

Wer hat seine Jaguar Upgrade CD schon bekommen
    Wenn ja! per Post?? per TNT?? oder wie???
    Ich warte auf jedenfall seit dem 23.08 auf mein Tier und es will einfach nicht kommen.
    Habt Ihr die gleichen Probleme????

2. AndreasG

AndreasG Active Member

Ich bekams am Montag, 27.08 von Cancom Deutschland (bestellt bei Cancom Schweiz) mit der normalen Paketpost.

3. bender

bender New Member

Hi,

ich habe am 14.8. meine Upgrade-CD bei Apple bestellt, und bis heute nichts erhalten. Auslieferung war laut Mail letzte Woche, ich warte bis morgen und dann ruf ich bei Apple an.

Btw: Das Upgrade gab es doch NUR von Apple, oder ?

4. reaktor

reaktor New Member

wann hast du denn das bestellt?? ich habe es am 15. august bei cancom in der schweiz bestellt und bis heute nicht bekommen. ich bin mir durchaus bewusst dass die schweizer den deutschen ein wenig hinterherhinken, doch das ist zuviel des guten!! dergleichen mit dem neuen G4 dual 1Ghz... traurig aber wahr..

5. AndreasG

AndreasG Active Member

Ich habe es am 5. August bestellt. Als ich meinen G4/933 bestellt hatte, war der auch ziemlich neu, ich hatte ihn jedoch innerhalb 4 Arbeitstagen.
    Diesbezüglich hat mich Cancom Schweiz bisher noch nie entäuscht. Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück.

Gruss aus Zürich
    Andreas

6. AndreasG

AndreasG Active Member

'tschuldigung für die dumme Frage, aber was meinst Du mit "Upgrade"? Ich dachte, es gäbe nur ein Jaguar, nämlich die Vollversion für viele viele Franken, Euro, Dollars oder was auch immer.
    Habe ich da was verpasst?

7. ratlos

ratlos www.jvmd.de

Bestellt bei APPLE und 1 Tag vor Erscheinungsdatum (Freitag) bekommen :)

8. bender

bender New Member

Alle, die sich nach der NY-Messe einen Mac gekauft haben, können sich (jedenfalls in Deutschland) den Jaguar für 29 Euro holen. Das nennt sich UPGRADE, und das geht auch nur im Apple-Store (soweit ich weiss).

gruß
    Bender

9. AndreasG

AndreasG Active Member

alles klar, dann sind also nur diese Upgrades überfällig. Die Vollversionen müssten eigentlich mittlerweile in jedem Lebensmittelgeschäft rumliegen, oder?

10. Sunshine

Sunshine New Member

Hi,

ich bin mittlerweile auch echt sauer. Ich habe das Upgrade auch im Apple-Shop bestellt und eine Versandbestätigung am 23.08.2002 erhalten.

Bis heute ist nichts angekommen. Ich werde jetzt gleich beim Apple-Shop anrufen und denen mal auf die Füße treten. Sonst können die mich mal, dann können die das Upgrade behalten.

Alle Vollversionen scheinen ausgeliefert worden zu sein. Nur die Upgades fehlen noch. Wenn die Upgrades nicht lieferbar sind, dann soll Apple gefälligst die Vollversion verschicken.

Sunshine

11. Taxi

Taxi New Member

ich habe mich schon mehrfach bei apple beschwert aber ohne Erfolg!!!
    Wird schon noch kommen ist immer die Antwort

12. bender

bender New Member

Ich habe 2 Versanbestätigungen erhalten. Die erste am 24.8, und kurz danach nochmal am 27.8., vermutlich kam die erste aus Irland und die zweite aus Deutschland. In der zweiten stand dann auch "10 Tage Lieferzeit, wenn danach nicht angekommen, bitte melden". Ich meine, ok, die Post ist langsam, aber 10 Tage ... soll Apple mir doch direkt sagen das sie es später abschicken ...

13. Sunshine

Sunshine New Member

Hi,

habe soeben mit dem Apple-Store telefoniert.

Mein Upgrade ist am 25.08.2002 dem Spediteur (TNT / DP) ausgehändigt worden. Die nette Dame sagte mir, daß Sie die Sendung nicht weiter verfolgen können. Wenn das Paket morgen nicht ankommen sollte, soll ich mich Montag oder Dienstag noch mal melden.

Ist das ein Witz ?????

Seit dem 25.08.2002 sind es nun schon fast 10 Arbeitstage. Was machen die mit dem Upgrade ???? Kopieren die erst fleissig oder verkloppen die das Upgrade bei eBay ????

Ich bin echt total sauer. Das war das erste und letzte mal, daß ich im Apple-Store bestellt habe.

Sunshine

14. timmra

timmra New Member

Du meinst doch mit Sicherheit die Vollversion, oder? Wir reden hier vom Upgrade! Ich habe auch eine Versandbestätigung vom 23.8;-( Man sollte die Leute mit Anfragen eindecken! Ich finde das Ganze eine Unverschämtheit - zum Zeitpunkt der Versandbestätigung existierte bestimmt keine einzige dieser noch ausstehenden Upgrade-CDs!

15. ratlos

ratlos www.jvmd.de

...tschuldigung...

16. Snoopy69

Snoopy69 New Member

ich warte auch...

Da inzwischen alle Jaguar Treiber raus sind die ich brauche wird es immer ärgerlicher...

17. Paul Muad.Dib

Paul Muad.Dib New Member

Hallo,

ich hab mein Update-Paket heute bekommen. Kam mit der normalen Post.
    Enthält drei CDs. Die 10.2-CD setzt aber ein bereits installiertes OS X vorraus. Man kann es nur drüberbügeln. Ich denke aber das man sie Umfunktionieren kann. So wie die 10.1-Updates& Schade.

Gruß,
    PM

18. Snoopy69

Snoopy69 New Member

und das wo so viele vom "darüber Bügeln" abraten...

Kann das alte System vorher gelöscht werden ?

Gruss
    Snoopy69

19. Paul Muad.Dib

Paul Muad.Dib New Member

Nein, man kann erst gar keine Installations-Alternative wählen.

20. timmra

timmra New Member

Hi PM,

was meinst Du mit "normaler Post"? Brief, Päckchen, Paket, Einschreiben??

Gruß

timmra

Diese Seite empfehlen