Jaguar Vollversion für 90 ¬

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von xl, 13. Oktober 2002.

1. xl

xl Pixelschubser

Ich hab nämlich die Faxen dicke!
    Wer glaubt er hat mehr Glück darf mir die (schon aufgerissene, weil ich versucht hatte das zu installieren, es dann aber wieder runtergeschmissen habe) Packung für nur 90 ¬ abkaufen. Ich zahle sogar den Versand.

Melden bei axel@schoenerfernsehen.de

(PS: ich hab hier auch noch Photoshop Elements - Bundle Version, ungeöffnet rumliegen. falls das der/diejenige brauchen kann gibt´s das kostenlos dazu - wenn nicht kommt´s in die gelbe Tonne [die Hülle natürlich in´s Altpapier - wenn schon denn schon]. Das war bei meinem Wacom Tablett dabei, ich brauch´s aber nicht)

2. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Auf was hast du denn versucht, das zu installieren, dass es nicht geklappt hat? Auf einem PC? ;-) Oder mehr ernsthaft gefragt: ist dein Rechner evtl. zu alt? Falls letzteres, könnte XPostfacto nachhelfen...

3. xl

xl Pixelschubser

Schon verkauft...

4. xl

xl Pixelschubser

5. Kafi

Kafi New Member

Photoshop Elements auch schon verkauft?!
    Könnt ich wohl noch gebrauchen...

6. gub

gub Member

Kurzschluss?
    Habe eben dem Kollegen mit Windows XP über die Schultern geschaut.
    Genau gleich!
    gub

7. xl

xl Pixelschubser

So ist das im Schlußverkauf: alles muß raus

8. xl

xl Pixelschubser

Tja Mac und PC nähern sich halt unaufhaltsam aneinander an. In Guten wie in schlechten Zeiten äh Punkten.

9. xl

xl Pixelschubser

Wer glaubt er hat mehr Glück darf mir die (schon aufgerissene, weil ich versucht hatte das zu installieren, es dann aber wieder runtergeschmissen habe) Packung für nur 90 ¬ abkaufen. Ich zahle sogar den Versand.

(PS: ich hab hier auch noch Photoshop Elements - Bundle Version, ungeöffnet rumliegen. falls das der/diejenige brauchen kann gibt´s das kostenlos dazu - wenn nicht kommt´s in die gelbe Tonne [die Hülle natürlich in´s Altpapier - wenn schon denn schon]. Das war bei meinem Wacom Tablett dabei, ich brauch´s aber nicht)

10. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Auf was hast du denn versucht, das zu installieren, dass es nicht geklappt hat? Auf einem PC? ;-) Oder mehr ernsthaft gefragt: ist dein Rechner evtl. zu alt? Falls letzteres, könnte XPostfacto nachhelfen...

11. xl

xl Pixelschubser

Schon verkauft...

12. xl

xl Pixelschubser

13. Kafi

Kafi New Member

Photoshop Elements auch schon verkauft?!
    Könnt ich wohl noch gebrauchen...

14. gub

gub Member

Kurzschluss?
    Habe eben dem Kollegen mit Windows XP über die Schultern geschaut.
    Genau gleich!
    gub

15. xl

xl Pixelschubser

So ist das im Schlußverkauf: alles muß raus

16. xl

xl Pixelschubser

Tja Mac und PC nähern sich halt unaufhaltsam aneinander an. In Guten wie in schlechten Zeiten äh Punkten.

17. xl

xl Pixelschubser

18. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

19. xl

xl Pixelschubser

Schon verkauft...

20. xl

xl Pixelschubser

Diese Seite empfehlen