Jaguar vs. Minivigor

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thiesbert, 2. September 2002.

  1. thiesbert

    thiesbert New Member

    Moin moin,

    Ich hoffe jemand von euch hat nicht mein Problem, aber eine Lösung. Ich habe mir die kleine Raubkatze auf den Rechner gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit den Übertragungsraten im Internet. Ich komme mit meinen Minivigor nicht über 1kb. Ich dachte es liegt erstmal an T-Online, aber mit meinem zweiten Rechner läuft alles bestens.
    Erst gab es instalationsprobleme mit dem Vigor, nu läuft er, aber fast wie zu Anfangszeiten des Netzes.

    Ich hoffe jemand weiß was, denn mit unter einem Kilobyte durchs Nirvana zu surfen, macht keinen Spaß.

    bis dann denn

    thies
     
  2. Clemens1

    Clemens1 New Member

  3. thiesbert

    thiesbert New Member

    ich habe den neuen treiber mir gestern von draytek gesaugt. es funktiomierte ja gestern auch noch, aber heute bekomme ich nur fetzen aus dem netz geladen.

    thies
     

Diese Seite empfehlen