Jaguar-Warterei...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 16. August 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie verkürzt ihr das Warten auf Jaguar?

    Also ich habe mir heute morgen auf gruftis Empfehlung hin zwei Jaguar-String-Tangas gekauft und im Autozubehör-Shop einen Sitzbezug im Jaguar-Design für meinen Schreibtischsessel.

    Tischsets im Jaguar-Look habe ich noch nicht gefunden, dafür aber ein Jaguar-Stirnband zum Radln und einen Jaguar-Kaffeepott.

    Der Steiff-Jaguar ist leider scheissteuer.
     
  2. 2112

    2112 Raucher

    2 Flaschen Jaguar-Sonnenöl. In 5 Min braun.
    Gruß 2112 :)
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Braun schon. Aber wie kriegst du die Jaguarflecken hin???
     
  4. 2112

    2112 Raucher

    Ich sonne mich nur bei leichter Wolkenbildung. :)
     
  5. CChristian

    CChristian New Member

    Eine Runde Selbstgeisseln soll manchmal Wunder wirken. Man erlangt einen Grad an Klarheit und Transparenz, der einen von jeglichen weltlichen Sorgen befreit.
    So was Banales wie Betriebssysteme... pah!
     
  6. Steh ich drüber - belastet mich überhaubt nicht, daß Jaguar noch nicht da ist ;)

    Ich genieße das Leben und verwendet Dinge, die ich sofort bekommen kann - bin da wohl eher für sofortige Suchtbefriedigung.
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

  8. suj

    suj sammelt pixel.

    Ich habe mir die Wartezeit verkürzt, indem ich heute erst bestellt habe.
    So muss ich nicht so lange warten wie ihr, sie ihr bestimmt gleich sofort bestellt habt ;-)
    Ich habe neulich ein Paar Jaguarfellimitat-Schuhe gesehen. Wären die was für Dich?
     
  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schade nur, dass der Jaguar keinen Jaguar mehr als (Klau)-Kühlerfigur hat. ;-)
     
  10. CChristian

    CChristian New Member

  11. CChristian

    CChristian New Member

    Haben sie noch! Musste bestellen, dann kriegste sie auch.
     
  12. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s die auch als Jesus-Latschen? Und quick wird gleich fragen, ob's die auch als Holzschuh gibt. Convenant wird wie immer Schnabelschuhe haben wollen...:)
     
  13. suj

    suj sammelt pixel.

    Darf die Katze im neuen Jaguar die Ledersitze verkratzen?

    (Vielleicht mache ich ja heute bei Arbeit mal wieder einen von diesen Jaguar-Prospekten...hatten wir erst letzte Woche. (Kunde von uns.) Seit OSX Jaguar genannt wird, erschrecke ich immer, wenn jemand jaguar sagt)...uahh, jetzt muss ich aber!
     
  14. suj

    suj sammelt pixel.

    Äh, ich sagte nicht dass ich ein Schuhgeschäft habe...(?) ;-)
    Aber i muss jetzt gehn!
    Tschüüs.
     
  15. grufti

    grufti New Member

    macixus,
    mit dem Jaguar-Selbstbräuner. Macht herrliche Flecken.
     
  16. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ugh, du kannst es ruhig zugeben, dass du deine Schnabeltasse mit einem Jaguarsticker beklebt hast, weil du auch nicht warten kannst! ;-)
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    >>Darf die Katze im neuen Jaguar die Ledersitze verkratzen?

    aber nur einmal, dann hat charly wieder was fürn griller ;-))
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Soviel hat die Hochwasserversicherung nun doch nicht gebracht :)
     
  19. CChristian

    CChristian New Member

    Och, der ist billiger, als der Neue! Mal abgesehen vom Spritverbrauch... ;-)
     
  20. Risk

    Risk New Member

    Ich hab´s nicht mehr ausgehalten und 10.2 6c115 installiert.

    Jetzt könnte ich mich in den Arsch beißen das ich die Originalversion bestellt habe.

    Es funzt alles wie gewünscht.

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen