Jaguar, where are you?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von dmerth, 28. August 2002.

1. dmerth

dmerth Member

I am still waiting for the pussy-cat: up to now, I have been told, they (means Apple) have not delivered.
    regards dmerth

2. wolfkasper

wolfkasper New Member

Bestellt am 18.07.02, noch mit ein paar anderen Sachen. Man fasse sich in Geduld, es kann sich nur noch um Wochen handeln ...

3. dmerth

dmerth Member

Thank you, this realy helps.

dmerth

4. dmerth

dmerth Member

I am still waiting for the pussy-cat: up to now, I have been told, they (means Apple) have not delivered.
    regards dmerth

5. wolfkasper

wolfkasper New Member

Bestellt am 18.07.02, noch mit ein paar anderen Sachen. Man fasse sich in Geduld, es kann sich nur noch um Wochen handeln ...

6. dmerth

dmerth Member

Thank you, this realy helps.

dmerth

7. klopfer

klopfer New Member

Habe auch OS X nach der Keynote bestellt, plus noch ein 20GB iPot. Doch mein Packet liegt immer noch in Luxenburg (gemäss Trackingsystem von TNT). Ich kann auch nich mehr warten!!!!

WO BIST DU???? Mein geliebtes Mac OS X 10.2

8. Clemens1

Clemens1 New Member

Habe bei Gravis Jaguar mit nem "Bluetooth-Stecker" bestellt. Mir wurde gesagt, dass die einzigen 30 St innerhalb der ersten halben Stunde weg waren. Und nu heißt es auch für mich warten. Aber ich soll ja angerufen werden, aber: "Kein Schwein ruft mich an, keine S..."
    Gruß
    Clemens

9. tanzblume

tanzblume New Member

Hab mein Gravis Paket gestern erhalten, hätte es aber auch am Montag haben können, da war ich aber nicht da.
    Der Bluetoothadapter kommt dann hoffentlich nächste Woche. :)
    Fehlt mir eigentlich nur iCal, damit ich es mit meinem t39 probieren kann. :)
    Hoffen, und warten.

Diese Seite empfehlen