Jaguar zu blöd oder Apple time server

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von maiden, 17. Oktober 2002.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    eins von beiden ist zu blöd die richtige Uhrzeit einzustellen. Wenn ich in OS X-Jaguar die Uhrzeit nach dem AppleTime server Europe synchronisieren will bekomme ich die Meldung: Erfolgreich synchronisiert. Was für ein Scheißdreck!!! Die Uhrzeit stimmt überhaupt nicht. Die Glocke geht sieben Minuten nach. Was ist hier denn los? Ist der Apple Server immer noch so scheiße? Ich glaube ich stell die Uhr wieder nach dem Server der TU Berlin. Da stimmt die Zeit wenigstens. Apple ist zu blöd dazu.
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ....hab mal eben gerade von Hand probiert: funzt anstandslos! Zeigt auf die Sekunde genau an wie mein Funkwecker (Frankfurt Sync)
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Skandal! Ich habe gerade auf den Server der TU Berlin umgestellt und jetzt gehts auch hier. Komisch.
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    bei mir kommt auch Sync-erfolgreich-Meldung, das Fenster übernimmt die Uhrzeit aber erst mit einem Mausclick in die uhr.
     

Diese Seite empfehlen