Jaguar...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 22. September 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hi,

    Ich dachte beim Jaguar kann man das Dock nach oben schieben ?
    iChat geht wohl ohne .Mac nicht,oder ? iChat ist für uns t-onliner wohl auch nicht zu gebrauchen,nicht wahr ?
    Meine mail Schublade bekomme ich auch nicht nach links auf... Jedenfalls nicht wie unter'm Puma...,....brummel....

    ersma,tschüß,lefty...
     
  2. benz

    benz New Member

    Guten Morgen

    Mit dem Program Tinkertool kannst du das Dock nach oben stellen... ;-)

    Gruss benz
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    iChat geht auch ohne .mac ohne Sorgen, dann mußt Du einen AIM Account haben.

    Schiebe das Hauptfenster von Mail einfach nach rechts, das kein Platz mehr für die Schublade ist.

    Joern
     
  4. deumel

    deumel New Member

    iChat geht mit jedem Aol Instant Messenger Namen, .mac brauchts dafür nicht, geht mit t-online ohne Probleme.
    Mail Fenster an den rechten Bildschirmrand schieben und Postfächer ausfahren, schwupp kommen sie linkls raus.
    Dock nach oben, weiß ich jetzt auch nicht.
     
  5. deumel

    deumel New Member

    Wow Gleichzeitig und das am (Wahl) Sonntag Morgen
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    was haste gewählt? gib mal einen tipp *g*
     
  7. ato

    ato New Member

    Albert Schweitzer!!
     
  8. MacLefty

    MacLefty New Member

    Vielen Dank für Eure Tip's.

    Aber,wieso bekomme ich das Dock nicht nach oben mit TinkerTools ?
    Ich kann es zwar anklicken,aber nach Neustart gibts dafür überhaupt kein Dock mehr.Weder oben noch unten,rechts noch links... ? Hab zusätzlich nur noch Schatten aktiviert.Wollte mal sehen wie das aussieht...

    ersma,tschüß,lefty...
     

Diese Seite empfehlen