jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von moskito, 18. November 2002.

  1. moskito

    moskito New Member

    hi, experten und gurus!
    hab mir auf meine 2. festplatte ein jaguar (auf der anderen OS 9.2) installiert und ein riesen problem: die bildschirmkalibrierung ist bei jedem neustart bzw. jedem neuanmelden dahin. jedes mal hab ich ein käsig-bleiches bild und muss den schirm (TFT) neu kalibrieren - echt lähmend, so lähmend, dass mir die lust am jaguar schon fast vergangen ist. für zweckdienliche hinweise wäre ich sehr dankbar!!!
    lg moskito
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    kalibrieren und dieses Profil unter einem eigenem Namen speichern - so funktionierts bei mir problemlos
     
  3. moskito

    moskito New Member

    danke für den tip, aber das hab ich schon unzählige male probiert.
     

Diese Seite empfehlen