jailbreak iPod touch 1.1.4 mit Softwareupgrade

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jojomac, 10. März 2008.

  1. jojomac

    jojomac jojo will Apfel

    Hallo, ist es möglich, einen iPod touch mit der Firmware 1.1.4 zu Jailbreaken (der iPod hat ein Software-Upgrade), wenn der iPod mit FW 1.1.3 und Upgrade gekauft wurde? Kann mir jemand helfen? Ach ja, der iPod hat 8 GB Speicher.

    Vielen Dank für jede Hilfe.

    P.S. Ich habe bereits versucht,den iPod mit ZIPhone 2.5 zu knacken, aber er bleibt bei der berüchtigten Stelle "...major=2 minor=0" hängen! Eigentlich sollten das ja nur die 16 und 32 GB-Modelle tun! HILFE!


    jojomac :confused: :confused: :confused: :apple:
     
  2. Hop Singh

    Hop Singh New Member

  3. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Kauf dir die MacUp.
    In der aktuellen Ausgabe wird genau das Thema
    besprochen und es werden Wege zum Ziel geliefert.

    Touch me Baby: iPod touch:
    Was steckt alles im kleinsten Mac?
    Jailbreak: So installieren Sie Fremdprogramme


    http://www.macup.com/magazin/200804up/

    [​IMG]
     
  4. jojomac

    jojomac jojo will Apfel

    Erstmals danke!
    Kann der iPod touch 1.1.4 auch mit ZIPhone 2.4 und nicht nur mit 2.5 geknackt werden? DANke für antworten.
    :confused: :apple:
     
  5. jojomac

    jojomac jojo will Apfel

    gibts noch einen anderen Weg als ZIPhone? Oder mach ich etwas falsch?
     

Diese Seite empfehlen