Jailbreak Ipod touch/WLAN ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macintosh, 1. November 2007.

  1. Macintosh

    Macintosh New Member

    Moin zusammen,

    braucht man eine WLAN-Verbindung für den Jailbreak beim Ipod touch?

    Macintosh
     
  2. Celtic

    Celtic New Member

  3. kakue

    kakue New Member

    hallo,

    wird nicht für Februar 2008 die Entwicklungsumgebung für iPhone/iPod erwartet? Soweit ich weiss, ist eine Vorabversion dieser Umgebung bereits im Umlauf.

    Vielleicht wartest Du noch so lange??
     
  4. mkummer

    mkummer New Member

    Empfehle in <http://www.ipodtouchfans.com/forums/index.php> rum zu schauen. Bilde mir ein, da war eine Option beschrieben, wie es auch ohne WIFI geht.
     
  5. Macintosh

    Macintosh New Member

    Moin, moin,

    habe den jailbreak letzte Nacht durchgeführt. Läuft prima, bin begeistert!!!
    Kein Datenvelust!
    Garantie bleibt auch erhalten. Hab mich beim Apple-Händler informiert.

    Macintosh
     
  6. sunmacy

    sunmacy New Member

    Hallo,
    gibt es den den Jailbreak auch mit einer deutschen Anleitung? Würde meinen Touch auch gerne jailbreaken . vielen Dank für die Hilfe:)
     
  7. mkummer

    mkummer New Member

    Schau mal auf die oben in meinem letzten Beitrag aufgeführte Adresse - da gibt es auch eine deutsche Sektion, wo alles steht, was Du brauchst.
     

Diese Seite empfehlen