Jailbreake für Apple TV Version 5.3

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Treibwerk, 4. Juli 2013.

  1. Treibwerk

    Treibwerk Gast

    aTV Flash ist kein Jailbreak, sondern nur eine Software die *nach* einem Jailbreak per Seas0nPass installiert werden kann.
    Für Version 5.2.1 und höher gibt es weiterhin lediglich einen "tethered Jailbreak" mit der aktuellen Version von Seas0nPass.
     
  2. john.hawk

    john.hawk New Member

    @Treibwerk: Danke! Das war nötig, denn gründliches Recherchieren hält ein gewisser Herr Schellhorn vermutlich nicht für notwendig. Wie gesagt, ein Jailbreak ist möglich, aber nur bis zur nächsten Stromunterbrechung, bzw. dem nächsten Herunterfahren des atv2. Dann muß es rel. umständlich mit einem angeschlossenen Computer neu gebootet werden. Ansonsten würde das atv2 afaik beim Apple-Logo stehenbleiben und keinen Mucks machen.
     
  3. steffen87

    steffen87 Gast

    hey leute ich habe einen jailbreak über facebook gefunden. fürs apple tv 2 mit seas0npass und das ganze untethered:
    habe es aber selbst noch nicht ausprobiert, macht aber nen guten eindruck.
    http://www.apfel-tv.de/apple-tv-2-jailbreak-untethered/

    übrigens wollte ich mich eben registrieren, komme über den registrieren button oben rechts aber nur auf diese shopseite?? kann mir jemand helfen?
    https://shop.macwelt.de/portal
     
  4. steffen87

    steffen87 Gast

    hey leute ich habe einen jailbreak über facebook gefunden. fürs apple tv 2 mit seas0npass und das ganze untethered:
    habe es aber selbst noch nicht ausprobiert, macht aber nen guten eindruck.
    http://www.apfel-tv.de/apple-tv-2-jailbreak-untethered/

    übrigens wollte ich mich eben registrieren, komme über den registrieren button oben rechts aber nur auf diese shopseite?? kann mir jemand helfen?
    https://shop.macwelt.de/portal
     

Diese Seite empfehlen